Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na putu - Online stream

Auf Deutsch ist der Film so scheiße. Hab ihn in Originalton auf DVD,ist echt sehenswert. Aber das Ende gefällt mir garnicht!!!

Scheiss Film mit echt peinlichen Szenen.

Ona se sere a on se kupa pa njoj veli, de pusti vodu smrdi, il kad se jebu stalno, uvjiek nasi producenti moraju takvo sranje snimati.

subanallah.:)

Zuletzt bearbeitet:
was is das?

um was gehts? ausser um das scheissen währen der typ in der dusche sagt das sie wasser lassen soll weils stinkt..

abgesehen von dieser Szene, wieso fandeste den Film scheiße?

Weil der keine Spannung aufgebaut hat, und der Übergang vom Feierenden Alkoholiker zum frommen Muslim ist schlecht gemacht worden, das ging irgendwie zu schnell ohne das man wirklich den Einfluss merkt den die "Vehabije" auf ihn ausgeübt haben.

Aber als er Muslim wurde und bei der Oma geschumpfen hat an Bajram hat mir gefallen.:)

was is das?

um was gehts? ausser um das scheissen währen der typ in der dusche sagt das sie wasser lassen soll weils stinkt..

Um ein Paar aus Sarajevo das nur gefeiert und gefickt hat bis der Mann einen alten Kollegen kennen gelernt hat der Vehabija ist und sich dann ihm angeschlossen hat und selber sehr strenger Muslim wurde.

Kann man sehen ist aber kein muss wie ich am Anfang dachte.

Weil der keine Spannung aufgebaut hat, und der Übergang vom Feierenden Alkoholiker zum frommen Muslim ist schlecht gemacht worden, das ging irgendwie zu schnell ohne das man wirklich den Einfluss merkt den die "Vehabije" auf ihn ausgeübt haben.

Aber als er Muslim wurde und bei der Oma geschumpfen hat an Bajram hat mir gefallen.:)

das fand ich schon arg, wie er da abging.
Am geilsten war da der Opa, der schlicht und einfach meinte "ne seri". Würde einer im echten Leben mir den Bajram mit so Moralpredigten so versauen, hätte der Hausverbot bis in alle Ewigkeit, der Schuft.

das fand ich schon arg, wie er da abging.
Am geilsten war da der Opa, der schlicht und einfach meinte "ne seri". Würde einer im echten Leben mir den Bajram mit so Moralpredigten so versauen, hätte der Hausverbot bis in alle Ewigkeit, der Schuft.

Ja aber der trinkt Rakija an Bajram, wo gibt es sowas ? :D

Ja es ist sein Haus und er hat Recht dort zu machen was er will und muss sich von niemanden was sagen Lassen.

Zurück
Oben