M
Makani
Guest
Auf Deutsch ist der Film so scheiße. Hab ihn in Originalton auf DVD,ist echt sehenswert. Aber das Ende gefällt mir garnicht!!!
Auf Deutsch ist der Film so scheiße. Hab ihn in Originalton auf DVD,ist echt sehenswert. Aber das Ende gefällt mir garnicht!!!
Saci, wo haste den her?
Scheiss Film mit echt peinlichen Szenen.
Ona se sere a on se kupa pa njoj veli, de pusti vodu smrdi, il kad se jebu stalno, uvjiek nasi producenti moraju takvo sranje snimati.
subanallah.
abgesehen von dieser Szene, wieso fandeste den Film scheiße?
was is das?
um was gehts? ausser um das scheissen währen der typ in der dusche sagt das sie wasser lassen soll weils stinkt..
Weil der keine Spannung aufgebaut hat, und der Übergang vom Feierenden Alkoholiker zum frommen Muslim ist schlecht gemacht worden, das ging irgendwie zu schnell ohne das man wirklich den Einfluss merkt den die "Vehabije" auf ihn ausgeübt haben.
Aber als er Muslim wurde und bei der Oma geschumpfen hat an Bajram hat mir gefallen.
das fand ich schon arg, wie er da abging.
Am geilsten war da der Opa, der schlicht und einfach meinte "ne seri". Würde einer im echten Leben mir den Bajram mit so Moralpredigten so versauen, hätte der Hausverbot bis in alle Ewigkeit, der Schuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen