Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na putu - Online stream

Gibts im Film wirklich viele Sexszenen?

P.S. Gibts es sonst noch einen anderen Link? Ich werde mir diesen Scheiß DivX Player nicht herunterladen.

Dobričina;2050241 schrieb:

P.S. Gibts es sonst noch einen anderen Link? Ich werde mir diesen Scheiß DivX Player nicht herunterladen.

quatsch :rolleyes:
Ich kann mich an zwei Sexszenen erinnern (die anfangs und später das angezogene Gerammel), that's it. Und den runterladen brauchste nich, einfach paar mal auf play klicken und dann kommts von allein, musst nur kurz warten.

aber das hier versteh ich nich:

??

Ja immer kommen solche Szenen in unseren Filmen vor, und bei der ersten Sexszene ging das eindeutig zuweit, oder auch in der zweiten wo es richtig abgeht, wie soll man das mit den Eltern gucken ?

Ich musste meinen sagen das der Film nicht geht, echt peinlich sowas.

Dobričina;2050241 schrieb:

Ja Leider, schon zu peinlich.

Wieso willst du Divix nicht, bas je dobro.

Ja immer kommen solche Szenen in unseren Filmen vor, und bei der ersten Sexszene ging das eindeutig zuweit, oder auch in der zweiten wo es richtig abgeht, wie soll man das mit den Eltern gucken ?

Ich musste meinen sagen das der Film nicht geht, echt peinlich sowas.

Ja Leider, schon zu peinlich.

Wieso willst du Divix nicht, bas je dobro.

Dzeko, da sind ZWEI Sexszenen und die hab ich genannt. Auf 100 min ist das sicher nich zuviel. Und mit seinen Eltern braucht man eh keine Filme zu gucken, außer irgendwelche Heimatdokus. Mit meinen Eltern guck ich nich mal Filme, wo geknutscht wird.

Ich kann nirgends auf Play drücken. Kommt nur sowas:
icon_error.gif
Um das Video abspielen zu können, brauchen Sie den DivX WebPlayer.
Den Player können Sie nach einer kurzen Anmeldung hier downloaden!

Und downloaden will ich es nicht, gibt es keinen anderen Link?

Zurück
Oben