Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
So es reicht jetzt ..... Mülleimer, pass gut auf was du sagst, samo u dupet bye bye und wer noch will ist herzlich eingeladen!

kao prvo,nauci se prvo malo pravopisa mamlaze jedan !
a kao drugo, jebo te on a ti njega !

Jebem svakome mater ko mu je slavio rodjendan !

Samo Naprijed sagt:

"Radovane mi bosanci te volimo"

Ludjak sagt:
"Jebem svakome mater ko mu je slavio rodjendan"

To znaci on kaze jebe Mater onome ko slavi Karadzicu Rodjendan.
A Samo Naprijed nije reko da slavi njegov rodjendan nego da Bosanci volu Karadzica.
Damit ist die Verwarnung und die Begründung(Damit meinst du auch seine Mutter, sorry) falsch da die Mutter von Samo Naprijed damit nicht gemeint ist.

Samo Naprijed sagt:

"Radovane mi bosanci te volimo"

Ludjak sagt:
"Jebem svakome mater ko mu je slavio rodjendan"

To znaci on kaze jebe Mater onome ko slavi Karadzicu Rodjendan.
A Samo Naprijed nije reko da slavi njegov rodjendan nego da Bosnacni volu Karadzica.
Damit ist die Verwarnung und die Begründung(Damit meinst du auch seine Mutter, sorry) da die Mutter von Samo Naprijed damit nicht gemeint ist.
Er meint damit die Typen in Banja Luka, und weil Samo Naprijed irgendwelche Videos gepostet hat.. Diese Typen meint er..

Samo Naprijed hat aber nicht gesagt dass er gefeiert hat, nur dass er Karadzic liebt..
Ludjak meinte dann dass mit "Jebem svakome mater ko mu je slavio rodjendan"

Erst nach diesem Post kamen dann die anderen und gratulierten Karadzic, da hat ers aber schon gesagt gehabt..

Deshalb ich die Verwarnung nicht fair..

pa do tokija zna se :cool:

sribija-do-nokija.JPG

Srbija ko NOKIA... sve MANJA i MANJA i MANJA :hotsun:!!!

Ich verstehe nicht, was sich die Leute hier so aufregen. Nur weil ein paar bedeutungslose Menschen den Geburtstag von Karadzic feiern. Solln die doch machen. Extra einen Thread aufmachen? Und dann das rumgeheule. Solln die doch feiern was die wollen. Slobos, Hitlers, Tudjmans, Alijas Geburtstag.... Was regt ihr euch so auf? Kommt mal klar. Wie gesagt, es sind bedeutungslose Menschen, die keinen Einfluss auf mein Leben haben. Und auf eures bestimmt auch nicht.

Ich verstehe nicht, was sich die Leute hier so aufregen. Nur weil ein paar bedeutungslose Menschen den Geburtstag von Karadzic feiern. Solln die doch machen. Extra einen Thread aufmachen? Und dann das rumgeheule. Solln die doch feiern was die wollen. Slobos, Hitlers, Tudjmans, Alijas Geburtstag.... Was regt ihr euch so auf? Kommt mal klar. Wie gesagt, es sind bedeutungslose Menschen, die keinen Einfluss auf mein Leben haben. Und auf eures bestimmt auch nicht.

Als Jugoslaven hat man sich von so nem Faschisten-Abschaum zu distanzieren und nicht relativieren!

Als Jugoslaven hat man sich von so nem Faschisten-Abschaum zu distanzieren und nicht relativieren!
Ja, aber mir gehn auch die Nazis in Berlin am Arsch vorbei, die den 20.April (Adolfs Geb.) feiern. Juckt mich nicht die Bohne. Da steh ich über den Dingen. Ich lache diese Menschen dann nur aus.

Zurück
Oben