Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
liebe bosnier,
ihr habt alle vollkommen recht, ein kriegsverbrecher darf niemals gefeiert werden.

muss aber freers recht geben.
er ist noch nicht für schuldig gesprochen und verurteilt.

und wenn da drauf stand; wir glauben an deine unschuld, dann ist es zunächst mal eine meinung.

auch ein verbrecher ist so lange unschuldig, bis seine schuld bewiesen ist.

wollt ihr nicht zuerst das urteil abwarten?

Unglaublich was die Bosniaken hier veranstalten. Diese gespielte und übertriebene Empörung, einfach wiederlich, charakterliche Schwäche kommt wieder zu Tage. Der Komplex das sie ein verfolgetes und geschundenes Volk seien ist klar sichtbar. Sorry, wenn mans nicht anders verdient hat...

Apropos Komplexe....eure Heiligen Galerie scheint ja recht übersichtlich...

610x.jpg

Noch mal für alle zum Mitschreiben. Radavan Karadzic ist noch kein verurteilter Kriegsverbrecher, somit ist er noch unschuldig. Falls ihr mal Zeitung liest (bei der Intelligenz einiger hier bezweifle ich das) lest ihr den Begriff "mutmasslicher Kriegsverbrecher".
Was mutmasslich bedeutet könnt ihr hier nachschauen: http://duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=110806&verweis=1
ja noch....aber seine Bett Gefährten Momcilo, Biljana haben ja schon ....

So lange er nicht verurteilt ist könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt...
Gut aber lange kann das nicht mehr dauern, oder er stirbt zufällig vorher...

keine Sorge....bevor Radovan stirbt ist die Genozid RS aufgelöst....

Unglaublich was die Bosniaken hier veranstalten. Diese gespielte und übertriebene Empörung, einfach wiederlich, charakterliche Schwäche kommt wieder zu Tage. Der Komplex das sie ein verfolgetes und geschundenes Volk seien ist klar sichtbar. Sorry, wenn mans nicht anders verdient hat...

Noch mal für alle zum Mitschreiben. Radavan Karadzic ist noch kein verurteilter Kriegsverbrecher, somit ist er noch unschuldig. Falls ihr mal Zeitung liest (bei der Intelligenz einiger hier bezweifle ich das) lest ihr den Begriff "mutmasslicher Kriegsverbrecher".
Was mutmasslich bedeutet könnt ihr hier nachschauen: http://duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=110806&verweis=1

Wenn es immer noch Bosniaken gibt die meinen zu wissen das Karadzic doch schuldig ist und dazu die entsprechenden Beweise haben, bitte, in Google Maps Scheveningen eingeben und gute Reise!

So lange er nicht verurteilt ist könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt...
Gut aber lange kann das nicht mehr dauern, oder er stirbt zufällig vorher...

Sich aber im gleichem Atemzug sich über Naser Oric (freigesprochen) aufregen !
Und du willst was von übertriebener Empörung sabbeln ????

Netter Versuch ! :birdman:

Fresse du dreckiger Faschist :-$
Dann denkst du wohl genauso über Pavelic, Hitler, Mladic und co. ha? Die sind ja auch net verurteilt, und hej, wer weiß, vllt. waren sie ja unschuldig? :-k

Das hat nichts mit Faschismus zu tun sondern mit Rechtswissenschaft:

Informier dich ein wenig, bevor du eine Meinung vertrittst, im Zeitalter des I-Nets ist es so einfach: Unschuld ? Wikipedia

Ich glaube fast dass es Beweise gibt dass Hitler und Pavelic schuldig sind. Diese Beweisfindung muss bei Mladic und Karadzic noch folgen. Das gleiche gilt für Oric, er wurde freigesprochen, daher erübrigt sich jegliche Diskussion über diesen. Die Frage für das serbische Volk muss sein, wie verhindere ich wieder in irgend einer Weise mit Bosniaken oder Bosniakischer Politik in Berührung zu kommen. Die RS ist da ein erster Schritt.

Das hat nichts mit Faschismus zu tun sondern mit Rechtswissenschaft:

Informier dich ein wenig, bevor du eine Meinung vertrittst, im Zeitalter des I-Nets ist es so einfach: Unschuld ? Wikipedia

Ich glaube fast dass es Beweise gibt dass Hitler und Pavelic schuldig sind. Diese Beweisfindung muss bei Mladic und Karadzic noch folgen. Das gleiche gilt für Oric, er wurde freigesprochen, daher erübrigt sich jegliche Diskussion über diesen. Die Frage für das serbische Volk muss sein, wie verhindere ich wieder in irgend einer Weise mit Bosniaken oder Bosniakischer Politik in Berührung zu kommen. Die RS ist da ein erster Schritt.

Die Frage ist wohl eher wer dich auf die Menschheit losgelassen hat ??

Zurück
Oben