Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ulicama Banja Luke "obilježen" rođendan ratnog zločinca Radovana Karadžića

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe nicht, was sich die Leute hier so aufregen. Nur weil ein paar bedeutungslose Menschen den Geburtstag von Karadzic feiern. Solln die doch machen. Extra einen Thread aufmachen? Und dann das rumgeheule. Solln die doch feiern was die wollen. Slobos, Hitlers, Tudjmans, Alijas Geburtstag.... Was regt ihr euch so auf? Kommt mal klar. Wie gesagt, es sind bedeutungslose Menschen, die keinen Einfluss auf mein Leben haben. Und auf eures bestimmt auch nicht.

Nun ich denke mal das Problem besteht darin, daß sie dieses öffentlich getan haben !
Was man in den eigenen 4 Wänden feiert sei selbst einem überlassen aber in der Öffentlichkeit . . .

Ich kann dir nur das hier empfehlen.
Denkmal im Kampf gegen den Faschismus.
81897-kozara-mountain-mrakovica-plateau-ski-resort-wwii-monument-prijedor-boznia-and-herzegovina.jpg

wieviele waren es eigentlich, die gefeiert haben?
habt ihr bilder davon?

oder streiten sich die jugos, mal wieder, um irgendwelche krümmel, die auf dem boden liegen:rolleyes:

Unglaublich was die Bosniaken hier veranstalten. Diese gespielte und übertriebene Empörung, einfach wiederlich, charakterliche Schwäche kommt wieder zu Tage. Der Komplex das sie ein verfolgetes und geschundenes Volk seien ist klar sichtbar. Sorry, wenn mans nicht anders verdient hat...

Noch mal für alle zum Mitschreiben. Radavan Karadzic ist noch kein verurteilter Kriegsverbrecher, somit ist er noch unschuldig. Falls ihr mal Zeitung liest (bei der Intelligenz einiger hier bezweifle ich das) lest ihr den Begriff "mutmasslicher Kriegsverbrecher".
Was mutmasslich bedeutet könnt ihr hier nachschauen: http://duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=110806&verweis=1

Wenn es immer noch Bosniaken gibt die meinen zu wissen das Karadzic doch schuldig ist und dazu die entsprechenden Beweise haben, bitte, in Google Maps Scheveningen eingeben und gute Reise!

So lange er nicht verurteilt ist könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt...
Gut aber lange kann das nicht mehr dauern, oder er stirbt zufällig vorher...

Unglaublich was die Bosniaken hier veranstalten. Diese gespielte und übertriebene Empörung, einfach wiederlich, charakterliche Schwäche kommt wieder zu Tage. Der Komplex das sie ein verfolgetes und geschundenes Volk seien ist klar sichtbar. Sorry, wenn mans nicht anders verdient hat...

Noch mal für alle zum Mitschreiben. Radavan Karadzic ist noch kein verurteilter Kriegsverbrecher, somit ist er noch unschuldig. Falls ihr mal Zeitung liest (bei der Intelligenz einiger hier bezweifle ich das) lest ihr den Begriff "mutmasslicher Kriegsverbrecher".
Was mutmasslich bedeutet könnt ihr hier nachschauen: http://duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=110806&verweis=1

Wenn es immer noch Bosniaken gibt die meinen zu wissen das Karadzic doch schuldig ist und dazu die entsprechenden Beweise haben, bitte, in Google Maps Scheveningen eingeben und gute Reise!

So lange er nicht verurteilt ist könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt...
Gut aber lange kann das nicht mehr dauern, oder er stirbt zufällig vorher...

Fresse du dreckiger Faschist :-$
Dann denkst du wohl genauso über Pavelic, Hitler, Mladic und co. ha? Die sind ja auch net verurteilt, und hej, wer weiß, vllt. waren sie ja unschuldig? :-k

Zurück
Oben