kiko
Freund der Kroaten
Willst nen Autogram von mirach ne....du hälst dich dort auf wo man den Hitler ´s Geburtstag feiert.....
Willst nen Autogram von mirach ne....du hälst dich dort auf wo man den Hitler ´s Geburtstag feiert.....
Ich verstehe nicht, was sich die Leute hier so aufregen. Nur weil ein paar bedeutungslose Menschen den Geburtstag von Karadzic feiern. Solln die doch machen. Extra einen Thread aufmachen? Und dann das rumgeheule. Solln die doch feiern was die wollen. Slobos, Hitlers, Tudjmans, Alijas Geburtstag.... Was regt ihr euch so auf? Kommt mal klar. Wie gesagt, es sind bedeutungslose Menschen, die keinen Einfluss auf mein Leben haben. Und auf eures bestimmt auch nicht.
Du hälst dich ja da auf wo sich die Nazis und Faschisten treffen. Siehe Bleiburg Denkmal!ach ne....du hälst dich dort auf wo man den Hitler ´s Geburtstag feiert.....
Du hälst dich ja da auf wo sich die Nazis und Faschisten treffen. Siehe Bleiburg Denkmal!
Wenn er dir aber nicht mal wieder den Hintern versohlt:thefinger::thefinger:zusammen mit Ivo :thefinger:
Wenn er dir aber nicht mal wieder den Hintern versohlt:thefinger::thefinger:
Unglaublich was die Bosniaken hier veranstalten. Diese gespielte und übertriebene Empörung, einfach wiederlich, charakterliche Schwäche kommt wieder zu Tage. Der Komplex das sie ein verfolgetes und geschundenes Volk seien ist klar sichtbar. Sorry, wenn mans nicht anders verdient hat...
Noch mal für alle zum Mitschreiben. Radavan Karadzic ist noch kein verurteilter Kriegsverbrecher, somit ist er noch unschuldig. Falls ihr mal Zeitung liest (bei der Intelligenz einiger hier bezweifle ich das) lest ihr den Begriff "mutmasslicher Kriegsverbrecher".
Was mutmasslich bedeutet könnt ihr hier nachschauen: http://duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=110806&verweis=1
Wenn es immer noch Bosniaken gibt die meinen zu wissen das Karadzic doch schuldig ist und dazu die entsprechenden Beweise haben, bitte, in Google Maps Scheveningen eingeben und gute Reise!
So lange er nicht verurteilt ist könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt...
Gut aber lange kann das nicht mehr dauern, oder er stirbt zufällig vorher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen