Nichts gegen Großherzogtum Baden :evil:.Bayern ist das einzig geile Bundesland in Deutschland.
Ahja, dann bist du ja nicht weit herum gekommen. In Freiburg z. B. ist solch ein "Gesocks" wie du es nennst, eher selten und wenn, dann hauptsächlich möchtegern. Das meiste Assivolk hängt eh im Osten rum.Überall anders sind nur dumme Hartz IV assis und Gangstahrappahgesocks.
Die Schweizer sehen euch Serben noch weniger gerne in ihrem Land.Für mich sind alle Deutschen Schwaben. Und diese Schwaben hassen wir hier in der Schweiz. Die sollen sich wieder in ihr Deutschland verpissen.
Die Schweizer sehen euch Serben noch weniger gerne in ihrem Land.
Ja. Außerdem stimmt es nicht, dass die Schweizer alle Deutschen nicht mögen. Speziell die Südbadener oder Vorarlberger sind gerne gesehen. Z. B. die Badener aus Lörrach oder Grenzach-Wyhlen haben einen nur minimal unterschiedlichen Dialekt zum Basler-Deutschen. Ich spreche da aus Erfahrung, da mein Onkel mit seiner Schweizer Freundin in der Nähe von Zürich lebt.allgemein alle aus dem ehemaligen Jugoslawien
schwaben haben den hässlichsten dialekt. egal wie attraktiv und sympatisch ein mensch ist, wenn er anfängt im schwaben-slang zu reden, wirkt er auf mich sehr abturnend....
schwaben haben den hässlichsten dialekt. egal wie attraktiv und sympatisch ein mensch ist, wenn er anfängt im schwaben-slang zu reden, wirkt er auf mich sehr abturnend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen