Bist du davon überzeugt das du es von der Oberliga höher schaffst? Ohne den Sprung nach Bosnien?
Kommst du aus Berlin?
Das weiß ich nicht, dass kann dir nur die Zukunft sagen.^^
Ich denke nur das nach Bosnien zu gehen die größere Chance ist. (Natürlich auch mit mehr Herausforderungen, Problemen und Risiken verbunden)
Ich komme aus Berlin, wohne in Brandenburg. ^^
versuchs doch mal in der schweizer liga...
wenn mans mal in die mannschaft geschaft hat steht auch einer evtl. grösseren karriere nichts mehr im weg... viele benutzen es ja als sprungbrett...
Hm ja genau "das will ich ja".
Nur halt über Bosnien den Sprung schaffen, weil biele Vereine die Liga schon genau beobachten, auch wenn sie "nicht dolle ist".
Und es gab schon viele Beispiele, von dort aus wo anders weiterzumachen, bzw haben viele die Chance bekommen.
Soll nicht heißen das die Schweiz kein gutes Sprungbrett wäre. Schweiz und ÖR sind fußballerisch nicht zu verachten. Und wenn ich durch Bosnien wirklich dann nach ÖR oder Schweiz in Liga 1 o. 2 wechseln sollte, wäre es ein Erfolg und es hätte sich gelohnt. Ich muss nicht unbedingt später bei Real, ManU oder Barca spielen. Wäre ja noch schöner
^^
EDIT: ach ja und es wäre nicht nur rein sportlicher Natur. Ich glaube es wäre gute für mich mal aus "Deutsche Land" rauszukommen. Ich finde die meisten Deutsch echt einfach nur lächerlich. So viele sind einfach nur falsch und ja einfach scheiße die Kultur. Da finde ich unsere Kultur, Mentalität usw. besser. (ja es gibt ausnahmen xD) Aber dennoch denke ich, dass es zumind. für 1,2 oder auch 3 Jahre nicht schlecht wäre, mal rauszukommen.