BiHpLaYa91
Pivo
Ja aber genau deswegen will ich ja dort spielen.Ich will mich dort anbieten und weiter kommen, nicht den rest meines Lebens da zu spielen.Alle guten jungen Spieler gehen so schnell wie möglich weg, siehe Dzeko, Handzic, Stilic, Buric, Alispahic, Zec...
Die herausforderung würde mich schon sehr reizen. Zumal ich die sprache ja eh beherrsche.
Ist nicht dein ernst oder? hehe, die frage ist logisch, wenn du geld hast wirst du in 1 liga spielen egal ob Serbien, Bosnien oder Kroatien...
was den training angeht, 5 mal + spiel ist zuviel, du brauchst REGENERATIONSZEIT. aber 3 bis 4 mal is OK
HAHAHAH
Ich hab mich echt gefragt was die frage soll...nun gut xD
Muss dir ehrlich sagen das es mir kaum was ausmacht, ich bin zwar K.O. nach dem training oder nach den spielen...allerdings schlafe ich gut und durch meine eiweisshakes bin ich am nächsten Tag fit!^^
Wie ebens von einem user erwähnt, trainiere ich auch schon sehr sehr lange und glaube auch deshalb macht es mir kaum was aus. Ganz im gegenteil, bin immer heiß aufs training am nächsten tag...Der vor- und nachmittag ist für mich die hölle