Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Bosnien erste Liga spielen...?! :D

Alle guten jungen Spieler gehen so schnell wie möglich weg, siehe Dzeko, Handzic, Stilic, Buric, Alispahic, Zec...
Ja aber genau deswegen will ich ja dort spielen.Ich will mich dort anbieten und weiter kommen, nicht den rest meines Lebens da zu spielen.
Die herausforderung würde mich schon sehr reizen. Zumal ich die sprache ja eh beherrsche.

Ist nicht dein ernst oder? hehe, die frage ist logisch, wenn du geld hast wirst du in 1 liga spielen egal ob Serbien, Bosnien oder Kroatien...

was den training angeht, 5 mal + spiel ist zuviel, du brauchst REGENERATIONSZEIT. aber 3 bis 4 mal is OK

HAHAHAH :D
Ich hab mich echt gefragt was die frage soll...nun gut xD
Muss dir ehrlich sagen das es mir kaum was ausmacht, ich bin zwar K.O. nach dem training oder nach den spielen...allerdings schlafe ich gut und durch meine eiweisshakes bin ich am nächsten Tag fit!^^
Wie ebens von einem user erwähnt, trainiere ich auch schon sehr sehr lange und glaube auch deshalb macht es mir kaum was aus. Ganz im gegenteil, bin immer heiß aufs training am nächsten tag...Der vor- und nachmittag ist für mich die hölle:D

ich finde dein ziel toll. trainiere weiter hart und suche nach alle deinen schwachpunkten und trainiere sie .kopfballstärke , schuss , ballannahme, pass , flanke usw.mache eine maschine aus dir ;)

wenn du dran glaubst kannst du auch vieles schaffen nur du muss dran bleiben.

ich habe von einem kanadier gehört.hat irgendwie geld zusammgekratzt, ist nach europa geflogen und überall bei grßvereinen angeklopft.spanien, italien , holland, deutschland usw.jeder hat ihn fast ausgelacht und wollte ihm keine chance geben.auch in england versuchte er sein glück.1.liga =absage, 2. liga= absage, 3. liga = absage... in der 4. liga nahmen sie ihn unter vertrag...

schließlich kam es zu einem Cup-Spiel zwischen Chelsea und diesem verein.er erzielte die entscheidenden tore und chelsea nahm ihn bei sich auf. ;)

es geht darum um nicht aufzugeben.nicht stehn zu bleiben.und vielleicht auch die verrücktesten sachen zu probieren.man muss wollen.

du musst aber auch wissen, wieviel du bereit bist dafür zu zahlen.mir würde es nicht schwer fallen für diesen traum auf übermäßig viele weiber und sauferei zu verzichten.aber es gibt keine garantie für diesen erfolg.das musst du auch wissen.

an deiner stelle würd ich mal alle bedingungen erfüllen die dich persönlich angehn.also schnelligkeit, antritt, schuss usw PERFEKTIONIEREN. für das andere brauchst du auch ein wenig glück.aber wenn du weißt dass du nur mit einem bein schieißen kannst, dann trainiere auch zum teufel noch mal den anderen fuß :)

ich wünsch dir viel glück dabei und gutes gelingen.wo ein wille ist da ist auch ein weg ;)

Danke!
Ja ich habe einen sehr großen Schwachpunkt,das Kopfballspiel ist so gar nicht meine Welt, bin zwar 182 groß und gewinne zwar 2kämpfe im mittelfeld nach einem Abstoß, allerdings fehlt mir wirklich die Technik 6 von 10 bällen per kopf ins tor zu befördern. Daran muss ich wirklich arbeiten, nur da ich wirklich sehr gut volleys schiesen kann,nehm anstatt den Kopf die Innenseite und hau die schön in Winkel:D^^*g*

Dann hat der Kanadier wohl außer talent, auch sehr viel Moral und Ehrgeiz.
Ja das stimmt, das mit den Mädels und dem saufen ist nicht alt zu schlimm. (obwohl sich viele meiner freunde hinterfragen, warum ich denn immer wegen fußball nicht mit feiern komme;(optimale spielvorbereitung *g*)

Ich weiß auch, dass es natürlich auch nicht klappen muss,egal welchen weg ich einschlage. Ob über die Oberliga in Deutschland oder doch in Bosnien, vllt schaffe ich es nicht mal dort erste liga zu spielen und ich unterschätze den profifußball, oder ich überschätze mich halt.

Allerdings, und das ist mir sehr wichtig, will ich 15 Jahren sagen können, dass ich es probiert habe. Wenn es dann nun nicht geklappt hat, kann ich mir nichts vorwerfen und werde auch nicht trauern, denn es hat nicht sollen sein. Villeicht wird es was im nächsten Leben. =)

Vielleicht sehen wir dich mal im TV
und dann werden wir dich im Trikot von Bosnien ;)
Das wär schon ein mächtiges Gefühl , vor so vielen Zuschauern , Stimmung etc zu spielen oder ?

Danke!
Ja ich habe einen sehr großen Schwachpunkt,das Kopfballspiel ist so gar nicht meine Welt, bin zwar 182 groß und gewinne zwar 2kämpfe im mittelfeld nach einem Abstoß, allerdings fehlt mir wirklich die Technik 6 von 10 bällen per kopf ins tor zu befördern. Daran muss ich wirklich arbeiten, nur da ich wirklich sehr gut volleys schiesen kann,nehm anstatt den Kopf die Innenseite und hau die schön in Winkel:D^^*g*

Dann hat der Kanadier wohl außer talent, auch sehr viel Moral und Ehrgeiz.
Ja das stimmt, das mit den Mädels und dem saufen ist nicht alt zu schlimm. (obwohl sich viele meiner freunde hinterfragen, warum ich denn immer wegen fußball nicht mit feiern komme;(optimale spielvorbereitung *g*)

Ich weiß auch, dass es natürlich auch nicht klappen muss,egal welchen weg ich einschlage. Ob über die Oberliga in Deutschland oder doch in Bosnien, vllt schaffe ich es nicht mal dort erste liga zu spielen und ich unterschätze den profifußball, oder ich überschätze mich halt.

Allerdings, und das ist mir sehr wichtig, will ich 15 Jahren sagen können, dass ich es probiert habe. Wenn es dann nun nicht geklappt hat, kann ich mir nichts vorwerfen und werde auch nicht trauern, denn es hat nicht sollen sein. Villeicht wird es was im nächsten Leben. =)

Mach ein Kind/Junge und zwing den zum Fußballprofi einfach schon bevor er geboren ist damit anfangen :)

Nein spaß beiseite es gibt wirklich solche fälle, wo Väter den Sohn den ganzen Tag anschreien das er "zuwenig leistet" und er weiter trainieren soll.

definitiv nicht Bosnien, denn dort hast du keine Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln...

Ich würde dir zwei Dinge empfehlen

a ) hart an dir zu arbeiten....mehr zu tun, als der Trainingsplan vorgibt...gezielt die Schwächen angehen....keine Feiern....und auf die Ernährung achten...

b) Plan B... Ausbildung und Beruf berücksichtigen....Träume sind die eine Seite...Realismus die andere...

definitiv nicht Bosnien, denn dort hast du keine Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln...

Ich würde dir zwei Dinge empfehlen

a ) hart an dir zu arbeiten....mehr zu tun, als der Trainingsplan vorgibt...gezielt die Schwächen angehen....keine Feiern....und auf die Ernährung achten...

b) Plan B... Ausbildung und Beruf berücksichtigen....Träume sind die eine Seite...Realismus die andere...

Ich glaube schon das ich mich dort weiterentwickeln könnte.
Selbst wenn nicht, dann kann ich mich trotzdem beweisen und für höheres empfehlen.

Auf ernährung achte ich sehr, da ich auch noch Kraftsport betreibe.
Sicherlich ist Ausbildung und Beruf sehr wichtig. Werd mir nach meinem Abi auch was vernüftiges besorgen.

Nimm ein Video auf und Lade es bei Youtube hoch so könnte man sehen wie gut du bist .

Wie heisst du und wo spielst du ?

Könnte ich zwar machen...ich kann auch jonlieren und mit den Ball einige Mätzchen anstellen, die ganz nett ausschauen. Aber mal ehrlich, kannst du dannach sagen ob ich in der bosnischen PL spielen könnte oder nicht?
Glaube eher nicht, es reicht noch lange nicht aus. Einer der nur gut jonlieren kann und gute tricks kann wird nie was erreichen, wenn er nicht schnell ist, kondi hat, keine Auge hat etc.
Deshalb glaube ich ist es überflüssig,ein video hochzuladen. (auch wenn jetzt manche sagen weil du nix kannst) aber nun gut xD

Zurück
Oben