Vjecna Vatra
Bugojno do Tokija
Wie viel Geld hast du?
Guter Witz, es gibt junge talentierte Leute wie er die auch nur drauf warten dort zu spielen und erst durch gute Leistung in seinem Club kann er es dort schaffen.
Das würde höchstens in der kosovarischen Nationalmannschaft gehen.
Ja natürlich ich meine jeder gute hat mal von unten angefangen. Man darf die Hoffnung nie aufgeben mein Onkel war auch Profi auch wenn nur 2.Liga.
Er sagte das wichtige ist: Technik,Schnelligkeit und Kondi diese drei Sachen musst du trainieren.
Wenn ich fragen darf welche Position spielst du?
Ja natürlich ich meine jeder gute hat mal von unten angefangen. Man darf die Hoffnung nie aufgeben mein Onkel war auch Profi auch wenn nur 2.Liga.
Er sagte das wichtige ist: Technik,Schnelligkeit und Kondi diese drei Sachen musst du trainieren.
Wenn ich fragen darf welche Position spielst du?
Es klingt bescheuert aber:Ich bin wirklich sehr konditionsstark(denke mal 5mal training die woche und 2 mal spiel am WE zahlen sich aus...auch wenn ich dafür nur sehr selten feiern gehe^^)
Schnell bin und technisch schon sehr stark, das denke ich, auch wenn es blöd klingt. Es sagen auch andere das es meine größte stärke sei, allerding kann jeder viel erzählen. ich weiß^^
zu meiner position:
Ich bin im zentralen mittelfeld beheimatet...
allerdings kann ich auch abwehr, außen und defensiv im mittelfeld spielen...
habe als verteidiger angefangen...und da ich schon 12 jahre fußball spiele hatte ich jede postiton durch...
anfangs 3,4 jahre in der abwehr, dann überall im mittelfeld,kurzzeitig sturm und dann von jahr zu jahr halt mal außen mal in der zentrale doch jetzt in den letzten drei jahren in der jugend immer, egal ob jüngerer oder älterer jahrgang, im zentralen offensiven mittelfeld.
em meinst du das ernst?warum fragst du?Wie viel Geld hast du?
em meinst du das ernst?warum fragst du?
Also ich nicht,wenn meine eltern. Ich schwimme zwar nicht im Geld, habe jedoch mit 18Jahren schon führerschein und auto.also schlecht geht es uns nicht schlecht. vhala bogu =)
@ksamili:
Ja also 5 mal training die woche ist das mindeste, was ich tun muss.
Was mich aber auch gutstimmt ist, das viele andere, sei es durch schule oder arbeit, es nicht schaffen 5 mal in der woche zum training zu kommen,manche sogar nur 3oder 4 mal.
Meint motto:immer mehr machen als die anderen!
Natürlich meine ich es ernst. In unserer Chaotenliga wird ein kleines Sümmchen an die Clubfunktionäre gern zum Anlass genommen in einem Spieler größeres Talent zu sehen als in einem der kein oder weniger Geld bietet.em meinst du das ernst?warum fragst du?
Also ich nicht,wenn meine eltern. Ich schwimme zwar nicht im Geld, habe jedoch mit 18Jahren schon führerschein und auto.also schlecht geht es uns nicht schlecht. vhala bogu =)
@ksamili:
Ja also 5 mal training die woche ist das mindeste, was ich tun muss.
Was mich aber auch gutstimmt ist, das viele andere, sei es durch schule oder arbeit, es nicht schaffen 5 mal in der woche zum training zu kommen,manche sogar nur 3oder 4 mal.
Meint motto:immer mehr machen als die anderen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen