Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Bosnien erste Liga spielen...?! :D

Guter Witz, es gibt junge talentierte Leute wie er die auch nur drauf warten dort zu spielen und erst durch gute Leistung in seinem Club kann er es dort schaffen.
Das würde höchstens in der kosovarischen Nationalmannschaft gehen.

Zur Info, dass Niveu der Bosnischen Liga ist etwa der gleiche wie der vom Kosovo.;)

Ja natürlich ich meine jeder gute hat mal von unten angefangen. Man darf die Hoffnung nie aufgeben mein Onkel war auch Profi auch wenn nur 2.Liga.

Er sagte das wichtige ist: Technik,Schnelligkeit und Kondi diese drei Sachen musst du trainieren.

Wenn ich fragen darf welche Position spielst du?

Es klingt bescheuert aber:Ich bin wirklich sehr konditionsstark(denke mal 5mal training die woche und 2 mal spiel am WE zahlen sich aus...auch wenn ich dafür nur sehr selten feiern gehe^^)
Schnell bin und technisch schon sehr stark, das denke ich, auch wenn es blöd klingt. Es sagen auch andere das es meine größte stärke sei, allerding kann jeder viel erzählen. ich weiß^^

zu meiner position:
Ich bin im zentralen mittelfeld beheimatet...
allerdings kann ich auch abwehr, außen und defensiv im mittelfeld spielen...
habe als verteidiger angefangen...und da ich schon 12 jahre fußball spiele hatte ich jede postiton durch...

anfangs 3,4 jahre in der abwehr, dann überall im mittelfeld,kurzzeitig sturm und dann von jahr zu jahr halt mal außen mal in der zentrale doch jetzt in den letzten drei jahren in der jugend immer, egal ob jüngerer oder älterer jahrgang, im zentralen offensiven mittelfeld.

Ja natürlich ich meine jeder gute hat mal von unten angefangen. Man darf die Hoffnung nie aufgeben mein Onkel war auch Profi auch wenn nur 2.Liga.

Er sagte das wichtige ist: Technik,Schnelligkeit und Kondi diese drei Sachen musst du trainieren.

Wenn ich fragen darf welche Position spielst du?

Mein onkel war bei Roter Stern Jugend 1990 dabei, war große hoffnung, mit 17, leider verletzte er sich schwer (Knie) und konnte nicht weiter spielen (als profi), er arbeitet jetzt als scout, er sagt das wichtigste ist dass das kind schnell ist (und talentiert), technik, kondi und und und werden wir ihm beibringen.

Es klingt bescheuert aber:Ich bin wirklich sehr konditionsstark(denke mal 5mal training die woche und 2 mal spiel am WE zahlen sich aus...auch wenn ich dafür nur sehr selten feiern gehe^^)
Schnell bin und technisch schon sehr stark, das denke ich, auch wenn es blöd klingt. Es sagen auch andere das es meine größte stärke sei, allerding kann jeder viel erzählen. ich weiß^^

zu meiner position:
Ich bin im zentralen mittelfeld beheimatet...
allerdings kann ich auch abwehr, außen und defensiv im mittelfeld spielen...
habe als verteidiger angefangen...und da ich schon 12 jahre fußball spiele hatte ich jede postiton durch...

anfangs 3,4 jahre in der abwehr, dann überall im mittelfeld,kurzzeitig sturm und dann von jahr zu jahr halt mal außen mal in der zentrale doch jetzt in den letzten drei jahren in der jugend immer, egal ob jüngerer oder älterer jahrgang, im zentralen offensiven mittelfeld.

Sehr gut 5mal in der Woche ist ideal ;)
Schau Odonkor an er ist nur schnell und wurde trotzdem Deutschlands Nationalspieler :D

Wünsche dir viel Glück! Und das du nie aufgibst und weiter daran arbeitest ;)

@ms90
Wirklich sehr schade, doch das ist keine Seltenheit ich kenne viele dennen das passiert ist :(

Wie viel Geld hast du?
em meinst du das ernst?warum fragst du?

Also ich nicht,wenn meine eltern. Ich schwimme zwar nicht im Geld, habe jedoch mit 18Jahren schon führerschein und auto.also schlecht geht es uns nicht schlecht. vhala bogu =)

@ksamili:
Ja also 5 mal training die woche ist das mindeste, was ich tun muss.
Was mich aber auch gutstimmt ist, das viele andere, sei es durch schule oder arbeit, es nicht schaffen 5 mal in der woche zum training zu kommen,manche sogar nur 3oder 4 mal.

Meint motto:immer mehr machen als die anderen! :D

Also ich nicht,wenn meine eltern. Ich schwimme zwar nicht im Geld, habe jedoch mit 18Jahren schon führerschein und auto.also schlecht geht es uns nicht schlecht. vhala bogu =)

@ksamili:
Was mich aber auch gutstimmt ist, das viele andere, sei es durch schule oder arbeit, es nicht schaffen 5 mal in der woche zum training zu kommen,manche sogar nur 3oder 4 mal.

Ist nicht dein ernst oder? hehe, die frage ist logisch, wenn du geld hast wirst du in 1 liga spielen egal ob Serbien, Bosnien oder Kroatien...

was den training angeht, 5 mal + spiel ist zuviel, du brauchst REGENERATIONSZEIT. aber 3 bis 4 mal is OK

Natürlich meine ich es ernst. In unserer Chaotenliga wird ein kleines Sümmchen an die Clubfunktionäre gern zum Anlass genommen in einem Spieler größeres Talent zu sehen als in einem der kein oder weniger Geld bietet.

Mein Rat: Gehe nicht in die PL nach BiH, erst wenn der Verband normal arbeitet (frag mich nicht wie lange das noch dauert) fangen auch die Vereine langsam an gut zu arbeiten, d.h nicht korrupt usw. ;) Alle guten jungen Spieler gehen so schnell wie möglich weg, siehe Dzeko, Handzic, Stilic, Buric, Alispahic, Zec...

@ksamili:

Mache ebenfalls 5 mal in der Woche :D
Und jeden Dienstag kommt nach der Schule ein erfahrender Trainer der uns mehr tipps gibt und wir trainieren Standardsituationen ca. 2 Stunden dannach sofort training.

Wenn ich kein Training habe versuche ich mein Körper so gut wie möglich zu trainieren.

@ms90
Einige schaffen es bis zu 5mal in der Woche z.B. ich. Da ich schon seit ich klein bin regelmäßig trainiere

ich finde dein ziel toll. trainiere weiter hart und suche nach alle deinen schwachpunkten und trainiere sie .kopfballstärke , schuss , ballannahme, pass , flanke usw.mache eine maschine aus dir ;)

wenn du dran glaubst kannst du auch vieles schaffen nur du muss dran bleiben.

ich habe von einem kanadier gehört.hat irgendwie geld zusammgekratzt, ist nach europa geflogen und überall bei grßvereinen angeklopft.spanien, italien , holland, deutschland usw.jeder hat ihn fast ausgelacht und wollte ihm keine chance geben.auch in england versuchte er sein glück.1.liga =absage, 2. liga= absage, 3. liga = absage... in der 4. liga nahmen sie ihn unter vertrag...

schließlich kam es zu einem Cup-Spiel zwischen Chelsea und diesem verein.er erzielte die entscheidenden tore und chelsea nahm ihn bei sich auf. ;)

es geht darum um nicht aufzugeben.nicht stehn zu bleiben.und vielleicht auch die verrücktesten sachen zu probieren.man muss wollen.

du musst aber auch wissen, wieviel du bereit bist dafür zu zahlen.mir würde es nicht schwer fallen für diesen traum auf übermäßig viele weiber und sauferei zu verzichten.aber es gibt keine garantie für diesen erfolg.das musst du auch wissen.

an deiner stelle würd ich mal alle bedingungen erfüllen die dich persönlich angehn.also schnelligkeit, antritt, schuss usw PERFEKTIONIEREN. für das andere brauchst du auch ein wenig glück.aber wenn du weißt dass du nur mit einem bein schieißen kannst, dann trainiere auch zum teufel noch mal den anderen fuß :)

ich wünsch dir viel glück dabei und gutes gelingen.wo ein wille ist da ist auch ein weg ;)

Zurück
Oben