Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Bosnien erste Liga spielen...?! :D

Könnte ich zwar machen...ich kann auch jonlieren und mit den Ball einige Mätzchen anstellen, die ganz nett ausschauen. Aber mal ehrlich, kannst du dannach sagen ob ich in der bosnischen PL spielen könnte oder nicht?
Glaube eher nicht, es reicht noch lange nicht aus. Einer der nur gut jonlieren kann und gute tricks kann wird nie was erreichen, wenn er nicht schnell ist, kondi hat, keine Auge hat etc.
Deshalb glaube ich ist es überflüssig,ein video hochzuladen. (auch wenn jetzt manche sagen weil du nix kannst) aber nun gut xD

Hast schon Recht.

Gibt es vielleicht irgendwas von dir hier Das Fußball Portal über die Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Fußball - transfermarkt.de oder hier weltfussball.de ?

ein versuch ist es wert
ich wünsch dir viel glück :D

meinst du jetzt genau nach Bosnien zu fahren?
Das schon, nur weiß ich leider immer noch nicht, ob man da einfach für ein Probetraining bewerben kann, nur weil man aus Deutschland kommt oder in einer Oberligatruppe spielt.

Oder ist es doch so "einfach"? Ich meinte Bosnien ist ja nicht Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das es da etwas leichter ist
und mit dem probetraining keine ahnung
aber vielleciht haben die vereine ja internetseiten
oder einfach mal im urlaub fragen

ich denke schon das es da etwas leichter ist
und mit dem probetraining keine ahnung
aber vielleciht haben die vereine ja internetseiten
oder einfach mal im urlaub fragen

Ja das denke ich auch und wenn man da erstmal spielt, hat man sicher eine große Möglichkeit sich zu zeigen.

Ja also habe vorhin vielen Klubs eine Email geschrieben und schon 2 antworten bekommen. Näheres erfahre ich morgen.

Bin gespannt was ich für Antworten erhalte.

So hab jetzt alle Vereine angeschrieben, viele haben die Email schon gelesen und werden wohl in den nächsten Tagen antworten.
Bei Banja Luca befassen sich der Trainer und Manager grad damit und naja bin gespannt was die sagen.
Meint ihr das für solche Probetrainings auch nur korrupt gehandelt wird,sprich ohne Moß nix los? Oder wird es in dem Fall sportlich gesehen?
Und wird eigtl die Stammelf dort aus sportlichen gründen, weil es nun mal eigtl die 11 besten sind, aufgestellt, oder kaufen sich die Spieler dort in die Stammformationen bzw müssen sich hineinkaufen!?

Würde ich dir abraten. Ich kenne nen Spieler der in meiner Nähe wohnt der hat für eine 1. Liga Mannschaft in Mazedonien gespielt[Teteks Tetovo waren sogar dieses Jahr UEfaCupQuali] aber der Typ erzählte mir das er eig. die ganze Zeit ins Ausland wollte weil man dort keine Zukunft und richtiges Geld bekommen kann.
Dazu sind diese Ligen sowieso voller Korruptionen. Lieber lebst du dein Leben normal.

Zurück
Oben