Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

Das wurde nur für den Schah gemacht, da er ein guter Sklave war und getan hat, was man ihm befahl. So muss es sein, der Rest ist böse! :toothy2:

Das ging richtig zur Sache damals-diese Savak Agenten prügelten mit Holzlatten auf die Demonstranten ein wie in einem billigen Bud-Spencer Film:mrgreen:

Ich erfinde keine lustigen Mafiageschichten oder sage wie eine dieser Parteien denkt. Ich halte mich nur an Meldungen, die ich für echt halte.

Was hast du die ganze Zeit mit der Mafia? Die habe ich nur nebenbei erwähnt. Ich habe nicht behauptet, dass sie sicher etwas mit ermordeten Journalisten zu tun hat. Also welche "Mafiageschichten" meinst du?
Du hälst sie für richtig, aber das muss doch nichts bedeuten.

Du kennst die Interessen des Westens, die natürlich darin liegen, dass sie die ganze Welt unterjochen wollen usw.

Wenn ich "Westen" sage, meine ich die Regierungen und die einflussreichen Männer etc... nicht das Volk. Ich selbst bin zur Hälfte Deutscher und damit irgendwie ein Teil des Westens.

Darin liegt der Unterschied zwischen uns beiden. Du hast bereits eine Meinung und liest dann die Nachrichten.

"Nachrichten"... was ist das schon? Man muss differenzieren können, meistens liest/hört man leider nur Mist.

Ich gebe nur Meldungen wieder, die ich gelesen oder gehört habe

Und genau das ist das Problem, file...

Was hast du die ganze Zeit mit der Mafia? Die habe ich nur nebenbei erwähnt. Ich habe nicht behauptet, dass sie sicher etwas mit ermordeten Journalisten zu tun hat. Also welche "Mafiageschichten" meinst du?
Du hälst sie für richtig, aber das muss doch nichts bedeuten.

Wenn ich "Westen" sage, meine ich die Regierungen und die einflussreichen Männer etc... nicht das Volk. Ich selbst bin zur Hälfte Deutscher und damit irgendwie ein Teil des Westens.

"Nachrichten"... was ist das schon? Man muss differenzieren können, meistens liest/hört man leider nur Mist.

Und genau das ist das Problem, file...

Ich belasse es dabei.

Ich kann für dich nur hoffen, dass du mal versuchst dir völlig unvoreingenommenes Bild von den Tatsachen zu machen, anstatt irgendwelche Theorien zu entwickeln oder von anderen abzuschauen, die interessant klingen und dann als wahr anzunehmen, obwohl du weder alles überblickst oder das auch nur versuchst.

Der 'Politikexperte' Pawel Sarifullin findet die Wahl also demokratisch. Weisst Du überhaupt wer der Typ ist? Da kannst Du gleich die Meinung Udo Voigts hier rein posten.

wenn russland über demokratie doziert ist das so, als ob du uns die quantentheorie erklären willst

ich bin wahrscheinlich der größte russland-kritiker in diesem forum, allerdings teile ich in diesem punkt die selbige meinung - auch chamenei hat noch einmal bekräftigt, dass die wahl korrekt gelaufen war. es herrschen derzeit nur unbewiesene manipulationsvorwürfe, auf die sich die scheinheiligen kritiker berufen. und wenn 1000 iraner in den stättischen ballungsgebieten von teheran wie die wilden demonstrieren, ist das noch lange kein beweis, dass diese vorwürfe stimmen.

es wird halt auf dauer eben langweilig, wenn irgendwo auf der welt jemand gewählt wird, der dem westen nicht genehm ist, dann war die wahl gefälscht. das wirkt für mich auf dauer nur langweilig, können die sich nicht mal was neues ausdenken?

Zurück
Oben