-Troy-
Spiritbreaker
Du sprichst mir aus der Seele mein Freund.
Da haben sich zwei gefunden.
Bastelt euch weiter eure Verschwörungstheorien und wählt die LINKE, ihr habt ja den vollen Durchblick.
Du sprichst mir aus der Seele mein Freund.
Das wurde nur für den Schah gemacht, da er ein guter Sklave war und getan hat, was man ihm befahl. So muss es sein, der Rest ist böse!
Da haben sich zwei gefunden.
Bastelt euch weiter eure Verschwörungstheorien und wählt die LINKE, ihr habt ja den vollen Durchblick.
Du bist doch nur neidisch weil deine Flamme dich am Samstag versetzt hat....
Ich erfinde keine lustigen Mafiageschichten oder sage wie eine dieser Parteien denkt. Ich halte mich nur an Meldungen, die ich für echt halte.
Du kennst die Interessen des Westens, die natürlich darin liegen, dass sie die ganze Welt unterjochen wollen usw.
Darin liegt der Unterschied zwischen uns beiden. Du hast bereits eine Meinung und liest dann die Nachrichten.
Ich gebe nur Meldungen wieder, die ich gelesen oder gehört habe
Was hast du die ganze Zeit mit der Mafia? Die habe ich nur nebenbei erwähnt. Ich habe nicht behauptet, dass sie sicher etwas mit ermordeten Journalisten zu tun hat. Also welche "Mafiageschichten" meinst du?
Du hälst sie für richtig, aber das muss doch nichts bedeuten.
Wenn ich "Westen" sage, meine ich die Regierungen und die einflussreichen Männer etc... nicht das Volk. Ich selbst bin zur Hälfte Deutscher und damit irgendwie ein Teil des Westens.
"Nachrichten"... was ist das schon? Man muss differenzieren können, meistens liest/hört man leider nur Mist.
Und genau das ist das Problem, file...
Der 'Politikexperte' Pawel Sarifullin findet die Wahl also demokratisch. Weisst Du überhaupt wer der Typ ist? Da kannst Du gleich die Meinung Udo Voigts hier rein posten.
wenn russland über demokratie doziert ist das so, als ob du uns die quantentheorie erklären willst
es wird halt auf dauer eben langweilig, wenn irgendwo auf der welt jemand gewählt wird, der dem westen nicht genehm ist, dann war die wahl gefälscht.
nicht der westen behauptet das... es sind die iraner selbst die das sagen
Iraner ist zu weit hergeholt.
Du meinst eher Schah Anhänger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen