Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

Das stimmt auch wieder.

Bzw gibt es verschiedene Ansichtssweisen darüber.
Diese orthodoxen Juden,die Zionisten und "normale" Juden.

Israel war doch so weit ich weiss am Anfang als jüdische Theokratie gedacht oder ?
Kann schon sein das mit solchen Gedanken gespielt wurde, aber ich weiss es jetzt nicht so genau.

"Pre-election Iranian poll showed Ahmadinejad support
Mon Jun 15, 2009 7:38pm IST

WASHINGTON (Reuters) - A poll of Iran's electorate three weeks before its election showed President Mahmoud Ahmadinejad leading by a 2-to-1 ratio, greater than the announced results of the contested vote, the pollsters said on Monday.

The poll showed Ahmadinejad's disputed victory, which has sparked riots and demonstrations since it was announced, might reflect the will of the people and "is not the product of widespread fraud," pollsters Ken Ballen and Patrick Doherty said in a column in The Washington Post.
"

Quelle

so wie es aussieht lief die wahl rechtmäßig ab, auch wenn es einige putschisten nicht gerne hören.

der erste tote bei den demonstrationen...

hoffentlich ist das der funke der den iran zum explodieren bringt und die mullahs + ahmadine wegfegt

die terroristen die jetzt in den strassen teherans rum meucheln und autos in brand setzen, sind von der CIA und den westlichen geheimdiensten gesteuerte vandalen. ich hoffe das diese festgenommen und ihrer strafe zugeführt werden.

nochmals herzlichen glückwunsch meinerseits zu der wahl.

die terroristen die jetzt in den strassen teherans rum meucheln und autos in brand setzen, sind von der CIA und den westlichen geheimdiensten gesteuerte vandalen. ich hoffe das diese festgenommen und ihrer strafe zugeführt werden.

nochmals herzlichen glückwunsch meinerseits zu der wahl.

Meinerseits ebenfalls Glückwunsch.

Musste auch so kommen das die CIA ihre Finger im Spiel hat.
Ich hoffe sie werden gefasst und für solches Verhalten nach iranischem Recht bestraft.

Meinerseits ebenfalls Glückwunsch.

Musste auch so kommen das die CIA ihre Finger im Spiel hat.
Ich hoffe sie werden gefasst und für solches Verhalten nach iranischem Recht bestraft.

Hast du nicht gestern noch behauptet, die Wahlen wären gefälscht?

Das war in der Ukraine und in Georgien ähnlich, nur halt erfolgreicher aus amerikanischer Sicht.

Zurück
Oben