Ottoman
***** Gründer
Hab noch was gefunden jeder 2te Österreicher will auch eine Diktatur
Neue Studie: Jeder Fünfte will "starken Führer" « DiePresse.com
ca. 42 mio
Das sind doch reiche verwöhnte gören Ihre zahl ist auf paar tausende begrenzt, das Iranische hinterland hat Ahmedinecad gewählt.
ich glaube vielmehr dass es sich bei diesen um gekaufte vandalisten handelt, ich kann mich noch gut an die zeit erinnern, als chaves gewählt wurde, auch dort hatte die CIA aufstände mit toten und verletzten insziniert.
Ähnliches macht die CIA auch im Nordkaukasus bzw. allgemein in Russland... oder willst du das bestreiten?
georgien war nur ein vorwand, in wirklichkeit ging es dort um die schwächung der gegenseitigen einflusse zwischen russland und amerika, also jene interessen der großen amerikanischen und russischen energiekonzerne. die georgier waren hier nur der spielball zwischen diesen beiden großmächten, mehr nicht.In Georgien waren sie ja sehr erfolgreich.
Ist klar, Shamil.
Du glaubst die Wahrheit auch nur dann, wenn sie dir gefällt. Wenn nicht, denkst du dir eine schöne und lange Geschichte aus. Du solltest objektiv bleiben und deine anti-russische Brille abnehmen.
Iran und Russland haben ähnliche Interessen und ähnliche "Feinde". Der Iran wird bald wohl auch der SCO beitreten und damit den Kampf gegen den Terrorismus in den betroffenen Ländern unterstützen.
RIA Novosti - Politik - International - Ahmadinedschad wirft USA Versagen vor und sieht SOZ-Staaten auf Vormarsch
[SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE][SIZE=-1]-[/SIZE]
Hier die Ergebnisse der Wahl:
Interior Ministry releases provincial vote count
Interessant:
Tehran Province
Total votes: 7,521,540
Mahmoud Ahmadinejad: 3,819,945
Mehdi Karroubi: 67,334
Mohsen Rezaei: 147,487
Mir-Hossein Moussavi: 3,371,523
Spoiled ballots: 115,701
Die Hisbollah wurde vom Ajatollah Khomenei gegründet.
Ich bezweifle das der Iran dagegen vorgehen wird.
Ich meinte ja auch den Terrorismus in den Staaten der SCO.
Hab noch was gefunden jeder 2te Österreicher will auch eine Diktatur
eben, der sieg ahmadinedschads war ein sieg der selbstbestimmung dieser iranischen nation. vergleicht man die herausragend hohe wahlbeteiligung in der islamischen republik mit die der europäischen länder, stellt man fest, dass die iraner mit ihrem system doch zufriedener sind, als vergleichsweise z.b. die deutschen bürger.
der westen sollte einfach die entscheidung des iranischen volkes respektieren, keine krähe hat danach gekräht, als wir die entscheidung des amerikansichen kreuzritters (bush) und der deutschen ausländerphobistin (merkel) zu wählen respektierten, auch wenn es der mehrheit von uns überhaupt nicht passte.
zum thema reiche verwöhnte gören - ich glaube vielmehr dass es sich bei diesen um gekaufte vandalisten handelt,
ich kann mich noch gut an die zeit erinnern, als chaves gewählt wurde, auch dort hatte die CIA aufstände mit toten und verletzten insziniert.
es sind die islamischen länder mit ihrem erdöl, die schon seit jahrzehnten im hintergrund des "terrorismus" gegen den imperialismus des westen kämpfen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen