Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

wir wissen in welchem besitz sich bertelsmann befindet... seid den 20-ern jahren des letzten jahrhunderts befindet sich bertelsmann schon im besitzt der familie mohn. verkaufe hier nicht altbackenes als top-insider information, sowas macht einen nur lächerlich.

Ich sagte doch, dass es nur ein Beispiel ist. Ähnliches kannst du bei allen Medien beobachten. Dahinter stehen Menschen, die bestimmte Interessen haben. Die Wahrheit gehört nicht dazu.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass etwa 90% hier noch nie von dieser Familie gehört haben, du Klugscheißer. :toothy2:

von welchen zusammenhängen sprichst du? werd mal konkret. was für ein zusammenhang würde bestehen wenn die mohns im gütersloher imkerverin den vorsitz führen würden??

Ein Imkerverein erreicht aber leider sehr viel weniger Leute als ein Fernsehsender. ;)

Ich sagte doch, dass es nur ein Beispiel ist. Ähnliches kannst du bei allen Medien beobachten. Dahinter stehen Menschen, die bestimmte Interessen haben.

wow... wer hätte das gedacht? habt ihr gewusst das die menschen bestimmte interessen haben?!

hast du schonmal von dem interesse eines einzelnen gehört den umsatz und den gewinn zu steigern?

wow... wer hätte das gedacht? habt ihr gewusst das die menschen bestimmte interessen haben?!
hast du schonmal von dem interesse eines einzelnen gehört den umsatz und den gewinn zu steigern?

Das Wichtige hast du jetzt komischerweise weggelassen, willst du mich verarschen oder dich? "Dahinter stehen Menschen, die bestimmte Interessen haben. Die Wahrheit gehört nicht dazu." Das war offensichtlich nur eine Anspielung darauf, dass es ihnen nicht um die Wahrheit geht.

Und um Geld geht es auch nicht primär. Informiere dich mal über die Bilderberger, dann reden wir weiter.

gibt es ausschreitungen in teheran. ich hoffe das die jugend irans endlich ihren mut zusammennimmt und diesen achmed und khomeni und wie sie alle heißen lynchen wird. leider sieht es so aus als ob die machthabenden ihre pfründe mit allen mitteln verteidigen werden... wo ist der iranische che guevara? :help:

was für ne Ironie, die Ausschreitungen in Tehran komentiert von einem der die Israelische Flagge im profil hat:) hehehe lach

bis jetzt hast du noch nix substanzielles gebracht. das einzige was von dir kommt ist irgendein billiges altweibergewäsch wie "informier dich mal" oder "menschen haben bestimmte interessen". du bist nix anderes als ein dummschwätzer der sein wissen über die welt aus irgendwelchen verschwörungstheorien zusammenbaut und der meinung ist, damit etwas besonders wichtiges gesagt zu haben

bis jetzt hast du noch nix substanzielles gebracht. das einzige was von dir kommt ist irgendein billiges altweibergewäsch wie "informier dich mal" oder "menschen haben bestimmte interessen". du bist nix anderes als ein dummschwätzer der sein wissen über die welt aus irgendwelchen verschwörungstheorien zusammenbaut und der meinung ist, damit etwas besonders wichtiges gesagt zu haben

Und du bist jemand, der jeden Mist glaubt, den er hört.
Außerdem bin ich nicht dein Lehrer. Wenn du dich nicht selbst informieren willst, dann ist das dein Problem. Du kannst glauben, was du willst. Es ändert sowieso nichts an der Realität.
Bilderberger gibt es, ihre Ziele sind bekannt und mit Verschwörungstheorien hat das nicht viel zu tun. 10 Minuten googlen und du bist vllt. schlauer. Sowas lernst du nicht bei FOX, CNN oder RTL. ;)

Und du bist jemand, der jeden Mist glaubt, den er hört.
Außerdem bin ich nicht dein Lehrer. Wenn du dich nicht selbst informieren willst, dann ist das dein Problem. Du kannst glauben, was du willst. Es ändert sowieso nichts an der Realität.
Bilderberger gibt es, ihre Ziele sind bekannt und mit Verschwörungstheorien hat das nicht viel zu tun. 10 Minuten googlen und du bist vllt. schlauer. Sowas lernst du nicht bei FOX, CNN oder RTL. ;)

ich guck kein fox, cnn oder RTL ;)

Warum lügst Du?

Der neuen Wertewandel-Studie zufolge ist jeder zweite Österreicher mit der Demokratie unzufrieden. Sechs Prozent wünschen sich eine Militärdiktatur.[...]

Aus Deiner Quelle.

.

Aha jeder 2te ist unzufrieden, damls vor 75 jahren waren sie auch unzufrieden was hatten wir davon.

Rede nicht dumm rum. Die Iraner haben gewählt und ihr könnt nichts dagegen tun.:D:D

Zurück
Oben