Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

Kläre mich auf, ich möchte auch lachen.

Die Azeris und die Türken haben fast die selbe Sprache.Ein Türke könnte ohne Probleme sich mit einem Azeri auf türkisch verständigen.
Türkei und Aserbaidschan helfen sich immer gegenseitig.
Azeris und Türken sehen sich als ein Volk: Türken .
Wir haben die selben Genstruktur usw.
Das einzige was zwischen uns liegt ist Armenien.Sonst sind wir komplett gleich.
Achja Kultur ist auch gleich.

:D

darf ich, er lacht über deine Intelliegenz die ist so überragend das man nur lachen kann.

Bei deiner Intelligenz kann man ja nur noch weinen.

Die Azeris und die Türken haben fast die selbe Sprache.Ein Türke könnte ohne Probleme sich mit einem Azeri auf türkisch verständigen.
Türkei und Aserbaidschan helfen sich immer gegenseitig.
Azeris und Türken sehen sich als ein Volk: Türken .
Wir haben die selben Genstruktur usw.
Das einzige was zwischen uns liegt ist Armenien.Sonst sind wir komplett gleich.
Achja Kultur ist auch gleich.

Mag ja sein, aber sie sind trotzdem Azeris.
Es gibt ja auch Russen, Ukrainer und Weißrussen, obwohl ähnliches auch bei uns zutrifft.
Außerdem sind Azeris ja hauptsächlich Schiiten.

Es gibt ja auch Russen, Ukrainer und Weißrussen, obwohl ähnliches auch bei uns zutrifft.

Sie nennen sich aber immer Azeri Türken oder nur Türken.
Und bei euch gibts es Rivalitäten während Türkei und Aserbaidschan fast eins sind.Liegt nur an Armenien das es noch nicht so ist.

Emotional nachgedacht und geantwortet hast du ja richtig, deine Intelligenz ist lächerlich resultierend ist dann meine Intelligenz für dich zu hoch und desshalb weinst du! Ich habe die Sachlage Psychologisch Analysiert und mit einem ISHIKAWA Diagramm deine Emotionen visualisiert. Was ich Natürlich in deinem Interesse nicht veröffentlichen werde.

Emotional nachgedacht und geantwortet hast du ja richtig, deine Intelligenz ist lächerlich resultierend ist dann meine Intelligenz für dich zu hoch und desshalb weinst du! Ich habe die Sachlage Psychologisch Analysiert und mit einem ISHIKAWA Diagramm deine Emotionen visualisiert. Was ich Natürlich in deinem Interesse nicht veröffentlichen werde.

Wenn du schon so kommst:

"Emotional nachgedacht und geantwortet hast du ja richtig, deine Intelligenz ist lächerlich, resultierend ist dann meine Intelligenz für dich zu hoch und desshalb weinst du! Ich habe die Sachlage psychologisch analysiert und mit einem ISHIKAWA[SIZE=-1]-[/SIZE]Diagramm deine Emotionen visualisiert. Was ich natürlich in deinem Interesse nicht veröffentlichen werde."

You%20fail%20at%20Internet.bmp

Wenn du schon so kommst:

"Emotional nachgedacht und geantwortet hast du ja richtig, deine Intelligenz ist lächerlich, resultierend ist dann meine Intelligenz für dich zu hoch und desshalb weinst du! Ich habe die Sachlage psychologisch analysiert und mit einem ISHIKAWA[SIZE=-1]-[/SIZE]Diagramm deine Emotionen visualisiert. Was ich natürlich in deinem Interesse nicht veröffentlichen werde."

ich sehe schon du eiferst mir nach.

Iraner waren und nannten sich schon immer Iraner. Persien war der westliche Name für dieses Gebiet, ähnlich wie Griechenland und Ellas oder Albanien und Shqiperia.

iraner nannten sich früher parsis/parsen, heute nennen sich die ethnischen perser im iran "farsis" und nicht iraner im ethnischen sinne, der anfangsbuchstabe "p" wurde zum "f" umgewandelt und aus parsi wurde farsi, weil im arabischen das wort "p" nicht existiert.

heute leben noch in indien, die exil-parsis (perser) die einer strengen zoroastrischen religion angehören (die vorislamische religion der perser), aus der zeit von zarahustra.

das ist ja nur der religiöse gewand, die ändert ja nichts an ihrer ethnischen herkunft.

Zurück
Oben