Allissa
BOSANSKA BOSANKA
das habe ich nicht gesagt.....aber ich finde es fies von dir jemanden so dumm hin zu stellen.Da hast du recht... ich bin kein geringerer als... Der Leibhaftige.... *ganz kla!
das habe ich nicht gesagt.....aber ich finde es fies von dir jemanden so dumm hin zu stellen.Da hast du recht... ich bin kein geringerer als... Der Leibhaftige.... *ganz kla!
das habe ich nicht gesagt.....aber ich finde es fies von dir jemanden so dumm hin zu stellen.
ma ti si majmun....hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren, bringt ja doch nichts.Ich stelle ihn doch nicht als dumm dar! Er selber stellt sich als dumm dar! Weisst du, das ist ein Forum und da kann sich jeder unter jede mögliche Eigenschaft, Nation usw. anmelden und man bleibt anonym!
Ich könnte ein 50 jähriger Fischer aus Malasya mit guten Deutschkenntnissen sein, Du könntest ein Typ sein, Alekks könnte ein Dozent in Rechtswissenschaften sein, ABER seine Kommentare, seine Ausstrahlung hier, seine Themen, seine Wortwahl, seine Begriffsstutzigkeit zeigen einfach zumindest HIER auf begrenztes Denken.
Deswegen, stell ICH ihn nicht als dumm dar, ich unterstreiche das nur!
Und ich bin der Leibhaftige!
ma ti si majmun....hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren, bringt ja doch nichts.
was denn ?
das hast du, bravoooooDas du nicht mehr diskutieren willst!
das hast du, bravooooo
Es ist ein sehr unangenehmes Thema aber auch ein sehr Informatives Thema ( also im Gegensatz zu manchen anderen Umfrage Threads LOL ! ).
Ich selber kenne auch jemand der unter dieser Krankheit ( Krebs ) leidet und gerade wenn man persöhnlich Mitmenschen kennt , die unter dieser Krankheit zu Leiden haben, nimmt man das Thema sehr Ernst und ist für jede neue, aktuelle Information zur Bekämpfung und Heilmöglichkeiten sehr Dankbar !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen