Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach der Tumorerkrankung

das habe ich nicht gesagt.....aber ich finde es fies von dir jemanden so dumm hin zu stellen.

Ich stelle ihn doch nicht als dumm dar! Er selber stellt sich als dumm dar! Weisst du, das ist ein Forum und da kann sich jeder unter jede mögliche Eigenschaft, Nation usw. anmelden und man bleibt anonym!
Ich könnte ein 50 jähriger Fischer aus Malasya mit guten Deutschkenntnissen sein, Du könntest ein Typ sein, Alekks könnte ein Dozent in Rechtswissenschaften sein, ABER seine Kommentare, seine Ausstrahlung hier, seine Themen, seine Wortwahl, seine Begriffsstutzigkeit zeigen einfach zumindest HIER auf begrenztes Denken.

Deswegen, stell ICH ihn nicht als dumm dar, ich unterstreiche das nur!

Und ich bin der Leibhaftige!

Ich stelle ihn doch nicht als dumm dar! Er selber stellt sich als dumm dar! Weisst du, das ist ein Forum und da kann sich jeder unter jede mögliche Eigenschaft, Nation usw. anmelden und man bleibt anonym!
Ich könnte ein 50 jähriger Fischer aus Malasya mit guten Deutschkenntnissen sein, Du könntest ein Typ sein, Alekks könnte ein Dozent in Rechtswissenschaften sein, ABER seine Kommentare, seine Ausstrahlung hier, seine Themen, seine Wortwahl, seine Begriffsstutzigkeit zeigen einfach zumindest HIER auf begrenztes Denken.

Deswegen, stell ICH ihn nicht als dumm dar, ich unterstreiche das nur!

Und ich bin der Leibhaftige!
ma ti si majmun....hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren, bringt ja doch nichts.

Mann was ist denn hier abgelaufen.Allissa unn Esseker ruhig bleiben.Allissa, Alekks hat meinen thread als schlecht bezeihnet.Was meinst du wie ich mich Fühle.
icon10.gif

Und Esseker hat meinen thread unterschtüzt.:nemafrke:
Also Allissa ich mag dich aber hier stehe ich an der anderen Seite.
Obwohl ich finde dass es nicht nötig war ihm als dumm zu bezeihnen.

Es ist ein sehr unangenehmes Thema aber auch ein sehr Informatives Thema ( also im Gegensatz zu manchen anderen Umfrage Threads LOL :-) ! ).
Ich selber kenne auch jemand der unter dieser Krankheit ( Krebs ) leidet und gerade wenn man persöhnlich Mitmenschen kennt , die unter dieser Krankheit zu Leiden haben, nimmt man das Thema sehr Ernst und ist für jede neue, aktuelle Information zur Bekämpfung und Heilmöglichkeiten sehr Dankbar !

und hier im Balkan Forum wird man fachlich und kompetent nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, informiert.

Zurück
Oben