Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Oh mein gott ich bin Alissa und muss meine Unzufriedenheit im Leben hier im Forum ausdrücken, damit ich zumindest einmal respektiert werde!
eeee vala si bas glupan....
Oh mein gott ich bin Alissa und muss meine Unzufriedenheit im Leben hier im Forum ausdrücken, damit ich zumindest einmal respektiert werde!
eeee vala si bas glupan....
äh ... sie hat den Respekt nicht für sich eingefordert sondern für einen anderen User, über den du ohne Not sehr abfällig gesprochen hast
samo ti placi....i ja bi plakala da sam na tvom mjestu.....Soll ich nochmal? Ah nein, dann macht es keinen Spaß mehr....
Oder doch: mimimmimmimmmmiii
äh ... sie hat den Respekt nicht für sich eingefordert sondern für einen anderen User, über den du ohne Not sehr abfällig gesprochen hast
doch, es war nötig dich zurechtzuweisen, und statt ihr die Schuld zu geben solltest du dir deinen Totalausfall dem user gegenüber nochmal durch den Kopf gehen lassenSie ist ja auch seine Anwältin, das hab ich ja total vergessen! Das nächste Mal wenn ich mal zu faul dafür bin meine Meinung zu sagen, dann piep ich einfach Allissa an, die ist nicht nur ne gute Stalkerin sondern kann auch immer, auch wenns mal nicht nötig ist, herumplappern
doch, es war nötig dich zurechtzuweisen, und statt ihr die Schuld zu geben solltest du dir deinen Totalausfall dem user gegenüber nochmal durch den Kopf gehen lassen
Verzeihung, ich bin ja dein Klient! Du bist ja der noch bessere Anwalt und auch meine kleine persönliche Moralapostel!
Alekks ist einfach dumm. Nicht dumm im lustigen Sinne, nein richtig ignorant-frech-dumm... Abgekürzt IFD! Das neue Wort!
Wenn man sich mal alle beiträge von dem Kind anschaut, dann merkt man das.
ich bin nicht seine anwältin aber ich lasse nicht zu das man meine freunde beleidigt.Sie ist ja auch seine Anwältin, das hab ich ja total vergessen! Das nächste Mal wenn ich mal zu faul dafür bin meine Meinung zu sagen, dann piep ich einfach Allissa an, die ist nicht nur ne gute Stalkerin sondern kann auch immer, auch wenns mal nicht nötig ist, herumplappern
Danke Allissa, ich weiss was du gemeint hast und auf wen du das bezogen hast, aber das ist mir eigentlich recht regal (nicht egal!)
ich merke nur das du dich gerade kindlich benimmst. lass aleks in ruhe,er ist viel mehr mensch als du !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen