Totaler Schwachsinn. Es gibt Substanzen die davon extrahiert werden mit denen man Krebszellen (und gesunde Zellen auch) tötet aber Haschisch hat keine Heilende Wirkung, im Gegensatz da ist ein Cocktail von verschieden Substanzen deren schädliche Wirkung Nachgewiesen ist, Schizophrenie wäre ein "gutes" Beispiel für solch eine "heilende" Wirkung aber das ist die typische Ausrede.
das möchte ich mal glauben? auf welche Wirkungsweise wenn ich fragen darf? und auch wenn das so sein sollte, ständige Gabe von diesen Substanzen (so wie von Antibiotika) entwickelt mit der zeit eine Resistenz wenn es unterhalb der Wirkungsdosis liegt, also ich bitte dich.
wenn du das als "Lösung" siehst.
mit "Highlife" kommst du dem Tot entgegen auch ohne dass man krebskrank ist.
hä,...verstehe ich nicht !!!!!!
wie kannst du schreiben,wenn du gesperrt bist.????????
Cool!!!!Als Ich dich scannte,habe ich merkwürdige Schwingungen aus deinem
Gedankenstrom erfasst.So etwas hatte ich schon mal im MySpace gehabt.
Kann es sein,daß Du ein Zeuge Jehovas bist.??????
was für ein fieser mensch du bist....jemand anderen so hin zu stellen als wäre er ein idiot....das zeigt deine intelligenz und unmenschlichkeit, schäm dich.
Als Ich dich scannte,habe ich merkwürdige Schwingungen aus deinem
Gedankenstrom erfasst.So etwas hatte ich schon mal im MySpace gehabt.
Kann es sein,daß Du ein Zeuge Jehovas bist.??????
äh ... sie hat den Respekt nicht für sich eingefordert sondern für einen anderen User, über den du ohne Not sehr abfällig gesprochen hast
Oh mein gott ich bin Alissa und muss meine Unzufriedenheit im Leben hier im Forum ausdrücken, damit ich zumindest einmal respektiert werde!
Das er nicht mitdenken kann, weil er nicht intelligent genug ist. Leider kann er fast nirgends mitdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen