Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Krawallen: Griechen droht Strafe - UEFA prüft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Cobra du bist ein schlechter Verlierer. Du und anscheind auch die kroatische Nationalmannschaft habt die griechische NM zu unrecht unterschätzt und jetzt beweist du dich als schlechter Verlierer. Wir sind nicht umsonst in den letzten Jahren fast für jedes Turnier qualifiziert gewesen.

Nur durch Antifußball (was immer das auch ist) , trotzdem reichte es für KRO.

Gabs immer, wirds immer geben. Wenn da irgendwelche Leute Bock haben sich gegeseitig auf die Fresse zu hauen und sich ausserhalb nur für sich treffen, von mir aus, interessiert keine Sau, sollen sie. Die Polen sind auch keine schlechten was das angeht. Aber was die Griechen da abgezogen haben ist einfach nur abartig und unter aller Sau!
Wer sind die Opfer: Zwei zehnjährige Kinder!
Molotowcoktails? Was sind das bitte für Sicherheitskräfte?
Versagen auf ganzer Linie

sicherheitskräfte? leute von g7 ;) was meinst du sonst wie man mit motoradhelmen rein kommt ;) und mit coctails...

auf der strasse wollten sich die pisser von gate7 nicht stellen.... tja... geschweige den bei uns in kroatien auftauchen ;)

Da muss ich intervenieren, denn ich kenne einige Leute aus der Szene und hab paar mal selber bisschen "mitgemischt" oder besser gesagt, passiv dran teilgenommen. Natürlich als Delija bei CZV Beograd.

Was mit aufgefallen ist, es gibt durchaus ein großen Kern an fleißigen und arbeitenden Leuten, sei es im Dienstleistungssektor, Gesundheitswesen, Freizeitindustrie etc etc...jedenfalls ist es in Serbien so, da die sich anders den Eintritt und Hin-und-Her Reisen gar nicht leisten könnten. Sicherlich gibt es auch viele arbeitlose Penner unter denen.

Jedoch wollte ich darauf hinaus, dass das nicht unbedingt mit der Intelligenz zu tun hat, denn wenn du bei so einem Spiel bist, du fieberst mit, deine Nerven sind kurz vom Zerreißen und in dem Moment kassiert deine Mannschaft bzw Nationalmannschaft ein Tor, dann gehst du einfach nur steil. Das ganze wird noch durch Alkohol und Provokationen der gegenerischen Fans verstärkt. Wenn es dann einmal los geht, sprich die Schlägereien, Auseinandersetzungen, gegenseitiges Bewerfen etc etc dann bist du voll auf Adrenalin und machst einfach mit, es reißt dich mit. Der Adrenalin-Kick ist unbeschreibbar, besonders wenn du dich auf einmal einer Massenschlägerei mit mehr als 100 Leuten befindest, geht es ab. Das war ein kleiner Exkurs aus meinen Erfahrungsberichten.

Gegen.einen ordentlichen Zweikampf 1 geg 1 oder von mir aus 5 geg 5 oder was weiss ich ist nichts einzuwenden, wers braucht gibt das adrenalin, darauf steht jeder richtige mann ! Aber im Stadion ist das was anderes, da erwischt es gut mal unschuldige...u.d dss peinlichste überhaupt sind die Konflikte von Fangruppierungen des gleichen Vereins untereinander! In Serbien zb würde ich nie mit Kindern ins Stadion gehen. Die werden immer primitiver da unten

Zurück
Oben