Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Krawallen: Griechen droht Strafe - UEFA prüft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
cobra ::lol:

der schmerz der niederlage sitzt sehr tief bei dir. schade, andere deiner landsmänner haben es wie männer hingenommen aber du heulst ja auch noch tage danach rum. ja und, griechenland spielt nicht den besten fussball, gib ich zu. am ende zählt das ergebniss. hätte kroatien in seiner richtigen form gespielt, wäre es womöglich anders ausgegangen. aber wer weiss das schon.

das mit der molotow-attacke wird konsequenzen nach sich ziehn. es war feige und die jenigen werden hoffentlich dafür bestraft!! es kann nicht sein dass das leben einiger zuschauer in gefahr ist, nur weil ein paar durchgeknallte hunde meinen, sie könnten sich so aufführen.!!!

Möchtest du mir deine Gedankengänge ein wenig erläutern, damit ich verstehen kann, warum du mich direkt in eine Schublade steckst bzw pauschalisierst ?

Nein! Das Tippen auf dem iPhone ist für ausführliche Gedankengänge zu mühsam. Nur so viel: Prügeleien halte ich für äusserst primitiv, und dabei beeindruckt es mich überhaupt nicht, ob sich ein Ingenieur, Arzt oder Architekt prügelt. Ich war selbst auf einer Hochschule und weiss, dass da 'ne Menge Deppen rumlaufen. Ein Hochschulabschluss sagt noch nichts über Intelligenz und Kultur einer Person aus. Ein akademischer Titel schutzt vor Torheit nicht. Grundsätzlich beurteile ich Menschen nicht nach ihrem
Alter, aber manchmal sagt das Alter eben doch etwas aus.

Was ist das für ein scheiß? Zensiert jemand meine Beiträge hier?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
cobra ::lol:

der schmerz der niederlage sitzt sehr tief bei dir. schade, andere deiner landsmänner haben es wie männer hingenommen aber du heulst ja auch noch tage danach rum. ja und, griechenland spielt nicht den besten fussball, gib ich zu. am ende zählt das ergebniss. hätte kroatien in seiner richtigen form gespielt, wäre es womöglich anders ausgegangen. aber wer weiss das schon.

das mit der molotow-attacke wird konsequenzen nach sich ziehn. es war feige und die jenigen werden hoffentlich dafür bestraft!! es kann nicht sein dass das leben einiger zuschauer in gefahr ist, nur weil ein paar durchgeknallte hunde meinen, sie könnten sich so aufführen.!!!

Das dumme ist, der Idiot merkt es nicht mal, dass er sich hier lächerlich macht

@ Cobra, ist doch nur ein Spiel, wo Ihr einfach unterlegen seid...vllt. klappt es mit Tennis :tongue3:

Das dumme ist, der Idiot merkt es nicht mal, dass er sich hier lächerlich macht

@ Cobra, ist doch nur ein Spiel, wo Ihr einfach unterlegen seit...vllt. klappt es mit Tennis :tongue3:

Also ich würd nicht die Klappe soweit aufreissen, wenn ich über 30 wäre und mich in sovielen Sachen wie ein Kleinkind benehmen würde. Vor allem bei so Fussball-Sachen, wo man im Grunde das Spiel weder gesehen hat, noch Fachwissen hat über diesen Sport.
Und unterlegen war wir spielerisch nie. Nie! Griechenland hat die wenigen Chancen ausgenutzt die sie hatten, und zwar die aus den Standards (Weiss nicht ob ich dich jetzt mit diesen "Fachausdrücken" verwirre).

Zum Thema: Wird wohl nur ne Niederlage, aber verstehe nicht, was falsch daran sit, sowas zu posten? Da wird man gleich angegafft.

Cobra du bist ein schlechter Verlierer. Du und anscheind auch die kroatische Nationalmannschaft habt die griechische NM zu unrecht unterschätzt und jetzt beweist du dich als schlechter Verlierer. Wir sind nicht umsonst in den letzten Jahren fast für jedes Turnier qualifiziert gewesen.

Also ich würd nicht die Klappe soweit aufreissen, wenn ich über 30 wäre und mich in sovielen Sachen wie ein Kleinkind benehmen würde. Vor allem bei so Fussball-Sachen, wo man im Grunde das Spiel weder gesehen hat, noch Fachwissen hat über diesen Sport.
Und unterlegen war wir spielerisch nie. Nie! Griechenland hat die wenigen Chancen ausgenutzt die sie hatten, und zwar die aus den Standards (Weiss nicht ob ich dich jetzt mit diesen "Fachausdrücken" verwirre).

Zum Thema: Wird wohl nur ne Niederlage, aber verstehe nicht, was falsch daran sit, sowas zu posten? Da wird man gleich angegafft.

Du sagts es, Cobra ist weit über 30 und kann eine Niederlage seiner 11 nicht verkraften, stattdessen macht er hier alle an...du musst dich dann nicht wundern, dass ich dann extra die Niederlage immer und immer hervor heben muss..

Du sagts es, Cobra ist weit über 30 und kann eine Niederlage seiner 11 nicht verkraften, stattdessen macht er hier alle an...du musst dich dann nicht wundern, dass ich dann extra die Niederlage immer und immer hervor heben muss..

Ironischerweise, der kein Urteil über das Spiel fällen kann. ;)

Und bleibt locker, ihr habt immernoch die Chance 1 zu werden, auch wenn es unrealistisch ist. Zudem könnt ihr alst Zweiter in die Qauli.

Zurück
Oben