Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Krawallen: Griechen droht Strafe - UEFA prüft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
MV5BMTc1ODg1NTMxNV5BMl5BanBnXkFtZTYwOTg4Njk4._V1._SY317_CR4,0,214,317_.jpg

Das was dort passiert ist hat rein garnichts mit Fußball zu tun ist einfach nur noch KRANK.
Derjenige der es getan hat, hat nicht mal ein fünkelchen Verstand und sollte in meinen Augen, wegen versuchter Tötung, denn das ist für mich persönlich genau das, was er versuchen wollte, eingesperrt werden.
Griechenland hat mit Konsequenzen zu rechnen, dennoch halte ich ein Anullierung und Wertung für Kroatien sehr unwahrscheinlich.
Zum Spiel, war nicht das Kroatien was man kennt, dennoch Griechenland verdient gewonnen am Ende.

lg

Hab ich einen Nerv getroffen?

Es ist richtig, dass mich dieser langweilige Sport Fußball nicht die Bohne interessiert, mich interessieren höchstens Ergebnisse - ein 2-0 ist schon mal was.

Aber mal ganz Ehrlich, wenn unsere Mannschaft 2-0 gegen deine Mannschaft gewinnt...na wer ist dann die peinlichste 11 von beiden??

Geh Schwachkopf, zitier mich nicht wieder, Du hast eben gezeigt, dass Du Dumm bist und fanatisch dazu
Das eine schließt das andere nicht aus du Volltrotel.
Unsere Mannschaft hat die peinlichste Vorstellung geboten seit sie existiert, euere hingegen spielt halt immer peinlichen Antifussball. Aber ich will mich nicht mit jemandem über diesen Sport unterhalten der Fussball für Frauensport hält.
Also geh mir einfach aus dem Licht Tütenträger

polen wird lustig :innocent:

aber vom grössten teil wird man e nichts in den medien lesen können, während der wm in deutschland ging nämlich auch viel mehr als man annehmen möchte :)

aber ist schon ein unterschied ob man sowas wenigstens versucht zu unterbinden oder es geschehen lässt... für nen molotovcotail im stadion müsste man anzeige erheben, versuchter mord, ganz einfach...

richtige herren suchen ihres gleichen anders... weit ab von medien, von mann zu mann... aber die griechen wollten offensichtlich nicht, obwohl man inmitten von piräus einen kackhaufen hinterlassen hat :innocent: aber kinder und normalos, das geht natürlich :innocent:

bis bald irgendwo in europa

Gabs immer, wirds immer geben. Wenn da irgendwelche Leute Bock haben sich gegeseitig auf die Fresse zu hauen und sich ausserhalb nur für sich treffen, von mir aus, interessiert keine Sau, sollen sie. Die Polen sind auch keine schlechten was das angeht. Aber was die Griechen da abgezogen haben ist einfach nur abartig und unter aller Sau!
Wer sind die Opfer: Zwei zehnjährige Kinder!
Molotowcoktails? Was sind das bitte für Sicherheitskräfte?
Versagen auf ganzer Linie

Wieso geht man überhaupt mit Molotow Cocktails in ein Stadion?
Anscheinend war man von vornherein auf gewaltigen Stress aus.

Versteh ich nicht, erklär mir, warum gilt man direkt als prmimitiv, wenn man es z.B zum Ingenieur schafft und trotzdem auf die ein oder andere Schlägerei steht, so als Hobby, wie bei iergendwelchen Bürohengsten Badminton, etc etc....seh ich ehrlich gesagt nix verwerfliches dran, solang es unter normalen Regeln stattfinde und sie nicht auf Zivilisten los gehen.

Auch unter Neandertalern gab es sozusagen Ingenieure, also solche, die mehr konnten und wussten als die Anderen. Trotzdem waren sie Neandertaler.

Auch unter Neandertalern gab es sozusagen Ingenieure, also solche, die mehr konnten und wussten als die Anderen. Trotzdem waren sie Neandertaler.

Jeder hat seine Meinung, der eine steht darauf, 8 Std. im Büro zu verrichten, kleines Geld zu verdienen, sich zu Hause von der Frau rumscheuechen zu lassen und als Ausgleich Hardcore Badminton oder Squash zu zocken und dann gibt es da die anderen, die gutes Geld verdienen und sich hin und wieder mal bisschen prügeln, ich seh da nix verwerfliches. Ich bin 20 Jahre alt, fange jezzt bald meine Bachelor-Arbeit an und so Gott will bin ich nächstes Jahr im April fertiger Bauingenieur mit einer Abschlussnote von 2,2. Jedoch wenn ich im Stadion bin und da will einer bisschen Stress, bin ich nicht abgeneigt.:ajs:

Das eine schließt das andere nicht aus du Volltrotel.
Unsere Mannschaft hat die peinlichste Vorstellung geboten seit sie existiert, euere hingegen spielt halt immer peinlichen Antifussball. Aber ich will mich nicht mit jemandem über diesen Sport unterhalten der Fussball für Frauensport hält.
Also geh mir einfach aus dem Licht Tütenträger

hahahaha, ich musste gerade so lachen, Du gibst auch nur scheiße von dir aus :mrgreen:

Wenn wir nur einen peinlichen Antifußball spielen, wieso gewinnen wir gegen die Bärenstarken Kroaten 11? Eure Luschen 11 hat verloren, wann begreifst Du das endlich Nagelträger?

Ficki Ficki, und ich bin weg :tongue3:

Zurück
Oben