Das eine schließt das andere nicht aus du Volltrotel.Hab ich einen Nerv getroffen?
Es ist richtig, dass mich dieser langweilige Sport Fußball nicht die Bohne interessiert, mich interessieren höchstens Ergebnisse - ein 2-0 ist schon mal was.
Aber mal ganz Ehrlich, wenn unsere Mannschaft 2-0 gegen deine Mannschaft gewinnt...na wer ist dann die peinlichste 11 von beiden??
Geh Schwachkopf, zitier mich nicht wieder, Du hast eben gezeigt, dass Du Dumm bist und fanatisch dazu
polen wird lustig :innocent:
aber vom grössten teil wird man e nichts in den medien lesen können, während der wm in deutschland ging nämlich auch viel mehr als man annehmen möchte
aber ist schon ein unterschied ob man sowas wenigstens versucht zu unterbinden oder es geschehen lässt... für nen molotovcotail im stadion müsste man anzeige erheben, versuchter mord, ganz einfach...
richtige herren suchen ihres gleichen anders... weit ab von medien, von mann zu mann... aber die griechen wollten offensichtlich nicht, obwohl man inmitten von piräus einen kackhaufen hinterlassen hat :innocent: aber kinder und normalos, das geht natürlich :innocent:
bis bald irgendwo in europa
Versteh ich nicht, erklär mir, warum gilt man direkt als prmimitiv, wenn man es z.B zum Ingenieur schafft und trotzdem auf die ein oder andere Schlägerei steht, so als Hobby, wie bei iergendwelchen Bürohengsten Badminton, etc etc....seh ich ehrlich gesagt nix verwerfliches dran, solang es unter normalen Regeln stattfinde und sie nicht auf Zivilisten los gehen.
Auch unter Neandertalern gab es sozusagen Ingenieure, also solche, die mehr konnten und wussten als die Anderen. Trotzdem waren sie Neandertaler.
Das eine schließt das andere nicht aus du Volltrotel.
Unsere Mannschaft hat die peinlichste Vorstellung geboten seit sie existiert, euere hingegen spielt halt immer peinlichen Antifussball. Aber ich will mich nicht mit jemandem über diesen Sport unterhalten der Fussball für Frauensport hält.
Also geh mir einfach aus dem Licht Tütenträger
Ich bin 20 Jahre alt [...]
Ach so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen