Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Krawallen: Griechen droht Strafe - UEFA prüft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird sich auch in der EM wiederholen, die Polen haben es schon angekündigt - die wünschen keine andere ausländische Mannschaft in den Stadien.

Kannst Glücklich sein, Kroatien wird nicht hin fahren
Nicht DIE Polen. Denn DIE gehören mit den Ukrainern zu den (gast)freundlichsten Völkern, die ich kennen lernen durfte.
Und die meisten scheinen sich sehr auf ihre Gäste zu freuen und werden auch sehr gute Gastgeber sein.

Sondern ein paar Hundertschaften von Hohlköpfen, die allerdings leider genug Schaden in jeder Hinsicht anrichten können. Was ich so an polnischen Medien verfolge, sind sie aber schon länger an der Erarbeitung diverser Konzepte und Deeskalationsprgramme. Ich hoffe, dass auch so wie 2006 nationale und vielleicht auch so eine Art internationale Datei polizeibekannter Hooligans Wirkung zeigen wird. Also dass diese Typen entweder schon gar nicht aus ihrem Land ausreisen, nach Polen oder Ukraine einreisen dürfen oder wenigstens Stadienverbote vorher verhängt wurden und diese auch helfen. Hoffen wir, dass die verantwortlichen dessen Herr werden.

Wären Hooligans in der Lage zu denken, gäbe es sowas überhaupt nicht.

Da muss ich intervenieren, denn ich kenne einige Leute aus der Szene und hab paar mal selber bisschen "mitgemischt" oder besser gesagt, passiv dran teilgenommen. Natürlich als Delija bei CZV Beograd.

Was mit aufgefallen ist, es gibt durchaus ein großen Kern an fleißigen und arbeitenden Leuten, sei es im Dienstleistungssektor, Gesundheitswesen, Freizeitindustrie etc etc...jedenfalls ist es in Serbien so, da die sich anders den Eintritt und Hin-und-Her Reisen gar nicht leisten könnten. Sicherlich gibt es auch viele arbeitlose Penner unter denen.

Jedoch wollte ich darauf hinaus, dass das nicht unbedingt mit der Intelligenz zu tun hat, denn wenn du bei so einem Spiel bist, du fieberst mit, deine Nerven sind kurz vom Zerreißen und in dem Moment kassiert deine Mannschaft bzw Nationalmannschaft ein Tor, dann gehst du einfach nur steil. Das ganze wird noch durch Alkohol und Provokationen der gegenerischen Fans verstärkt. Wenn es dann einmal los geht, sprich die Schlägereien, Auseinandersetzungen, gegenseitiges Bewerfen etc etc dann bist du voll auf Adrenalin und machst einfach mit, es reißt dich mit. Der Adrenalin-Kick ist unbeschreibbar, besonders wenn du dich auf einmal einer Massenschlägerei mit mehr als 100 Leuten befindest, geht es ab. Das war ein kleiner Exkurs aus meinen Erfahrungsberichten.

Bete das die Griechen auch zu Hause bleiben, leisten können sie es sich eh nicht und sowohl spielerisch als auch vom Publikum her was das ziemlich das peinlichste was die Fussballwelt zu bieten hat.
Nur gut das du eh nix mit Fussball am Hut hast

Hab ich einen Nerv getroffen?

Es ist richtig, dass mich dieser langweilige Sport Fußball nicht die Bohne interessiert, mich interessieren höchstens Ergebnisse - ein 2-0 ist schon mal was.

Aber mal ganz Ehrlich, wenn unsere Mannschaft 2-0 gegen deine Mannschaft gewinnt...na wer ist dann die peinlichste 11 von beiden??

Geh Schwachkopf, zitier mich nicht wieder, Du hast eben gezeigt, dass Du Dumm bist und fanatisch dazu

[/B]

ich hab dich bestimmt nicht beleidigt.
aber der 2-tore-abstand-sieg der griechen kam für mich doch unerwartet.
Du hast alles ins Lächerliche gestellt, mit Aussagen wie "seid froh, wenn das Spiel nicht 10 zu 0 oder so ausgeht" oder "wer sowas behauptet hat keine Ahnung von Fußball" etc.

polen wird lustig :innocent:

aber vom grössten teil wird man e nichts in den medien lesen können, während der wm in deutschland ging nämlich auch viel mehr als man annehmen möchte :)

aber ist schon ein unterschied ob man sowas wenigstens versucht zu unterbinden oder es geschehen lässt... für nen molotovcotail im stadion müsste man anzeige erheben, versuchter mord, ganz einfach...

richtige herren suchen ihres gleichen anders... weit ab von medien, von mann zu mann... aber die griechen wollten offensichtlich nicht, obwohl man inmitten von piräus einen kackhaufen hinterlassen hat :innocent: aber kinder und normalos, das geht natürlich :innocent:

bis bald irgendwo in europa

Ohne auf das Spiel selber einzugehen aber ich muss wirklich sagen, dass mit dem Molotow war hinterfotzig, ich hab selber nix gegen Hools und ortdentliche Schlägereien aber doch nicht so eine Pussy-Aktion.

Da muss ich intervenieren, denn ich kenne einige Leute aus der Szene und hab paar mal selber bisschen "mitgemischt" oder besser gesagt, passiv dran teilgenommen. Natürlich als Delija bei CZV Beograd.

Was mit aufgefallen ist, es gibt durchaus ein großen Kern an fleißigen und arbeitenden Leuten, sei es im Dienstleistungssektor, Gesundheitswesen, Freizeitindustrie etc etc...jedenfalls ist es in Serbien so, da die sich anders den Eintritt und Hin-und-Her Reisen gar nicht leisten könnten. Sicherlich gibt es auch viele arbeitlose Penner unter denen.

Jedoch wollte ich darauf hinaus, dass das nicht unbedingt mit der Intelligenz zu tun hat, denn wenn du bei so einem Spiel bist, du fieberst mit, deine Nerven sind kurz vom Zerreißen und in dem Moment kassiert deine Mannschaft bzw Nationalmannschaft ein Tor, dann gehst du einfach nur steil. Das ganze wird noch durch Alkohol und Provokationen der gegenerischen Fans verstärkt. Wenn es dann einmal los geht, sprich die Schlägereien, Auseinandersetzungen, gegenseitiges Bewerfen etc etc dann bist du voll auf Adrenalin und machst einfach mit, es reißt dich mit. Der Adrenalin-Kick ist unbeschreibbar, besonders wenn du dich auf einmal einer Massenschlägerei mit mehr als 100 Leuten befindest, geht es ab. Das war ein kleiner Exkurs aus meinen Erfahrungsberichten.

Historiker nennen diese Spezies auch Neandertaler.

Du hast alles ins Lächerliche gestellt, mit Aussagen wie "seid froh, wenn das Spiel nicht 10 zu 0 oder so ausgeht" oder "wer sowas behauptet hat keine Ahnung von Fußball" etc.

ich hab spaß gemacht.
aber wie gesagt ich hab dich nicht beleidigt, aber ich hab auch nicht mit eurem sieg gerechnet.
herzlichen glückwunsch dazu. nicht zu euren krawallen, sondern zu eurer sportlichen leistung.
verdient gewonnen.

Historiker nennen diese Spezies auch Neandertaler.

Versteh ich nicht, erklär mir, warum gilt man direkt als prmimitiv, wenn man es z.B zum Ingenieur schafft und trotzdem auf die ein oder andere Schlägerei steht, so als Hobby, wie bei iergendwelchen Bürohengsten Badminton, etc etc....seh ich ehrlich gesagt nix verwerfliches dran, solang es unter normalen Regeln stattfinde und sie nicht auf Zivilisten los gehen.

Zurück
Oben