Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Krawallen: Griechen droht Strafe - UEFA prüft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und? Weißt Du wer geschmissen hat? Vllt. war es auch ein verirrter Kroate, der einen einfachen 3 Tore Sieg sich wünschte.

Nichts wird passieren, das Spiel ist aus (für Euch)

Kommt in Unseren Land und hebt die Hände wie die Nazis es getan haben, wir sind keine Serben, hassen Euch nicht und eure Spielchen, könnt Ihr wo anders spielen..

Offenbar weiss man es, es sei denn man ist blind oder die Kroaten wollten sich selbst anzünden.

Napad na hrvatske navija

Offenbar weiss man es, es sei denn man ist blind oder die Kroaten wollten sich selbst anzünden.

Napad na hrvatske navija

Naja, ich lese:

Kroatische Hooligans hätten ein Schaufenster in Piräus zerschlagen und sich eine Schlägerei in Athens zentralem Omonoia Platz geliefert

Das können die Penner in Euren Land tun.

Als das Spiel begann, drangen in der Arena Georgios Karaiskakis rund 100 vermummte griechische Hooligans in den Nachbarblock der kroatischen Fans ein

kein Wunder, wäre es mein Laden, würde ich auch Amok laufen

Kommt einfach in Unseren Land und zerschlägt Scheiben...nein! Das Recht habt Ihr nicht

Und wenn das wirklich war ist, dann hätte der "Cocktail" auch Griechen erwischt, oder?

Naja, ich lese:

Kommt einfach in Unseren Land und zerschlägt Scheiben...nein! Das Recht habt Ihr nicht

Euere Penner sollten ihren Frust lieber an eueren Politikern auslassen, als zehnjährige Kinder zu verprügeln, aber gut, man sieht ja wo es hinführt.
Wie gesagt, Griechenland steht hier vor Sanktionen der UEFA und niemand anderes. Die werden wissen wieso

Naja, ich lese:

Scheiben einschlagen oder Hitlergruß, Bänke ausreißen etc. sind zwar auch keine wirklich tolle "Visitenkarte". Gibt aber nicht das Recht, pffenbar noch bewusst Hooligans ins Stadion zu lassen und dererseits v.a. einen Molotowcoctail in eine Menschenmenge zu werfen. Da verstehe ich schon die Aufregung, denn da nimmt man Verletzte, ggf. sogar Tote in Kauf.

Ist schon richtig, dass die UEFA ermittelt. Rechne allerdings eher mit Geldstrafe und/oder ein paar "Geisterspielen" oder so. Glaube nicht, dass das Spiel noch einmal anders gewertet wird.

Habt einen schönen Tag allerseits.

Scheiben einschlagen oder Hitlergruß, Bänke ausreißen etc. sind zwar auch keine wirklich tolle "Visitenkarte". Gibt aber nicht das Recht, pffenbar noch bewusst Hooligans ins Stadion zu lassen und dererseits v.a. einen Molotowcoctail in eine Menschenmenge zu werfen. Da verstehe ich schon die Aufregung, denn da nimmt man Verletzte, ggf. sogar Tote in Kauf.

Ist schon richtig, dass die UEFA ermittelt. Rechne allerdings eher mit Geldstrafe und/oder ein paar "Geisterspielen" oder so. Glaube nicht, dass das Spiel noch einmal anders gewertet wird.

Habt einen schönen Tag allerseits.

Das Spiel darf auch nicht anders gewertet werden, aber es müssen schwer Konsequenzen drohen falls sich sowas wiederholt!
Es kann nicht sein das Kleinkinder misshandelt werden oder Menschen Körperteile abgerissen werden weil man sich ein Fussballspiel ansehen will

Das Spiel darf auch nicht anders gewertet werden, aber es müssen schwer Konsequenzen drohen falls sich sowas wiederholt!
Es kann nicht sein das Kleinkinder misshandelt werden oder Menschen Körperteile abgerissen werden weil man sich ein Fussballspiel ansehen will

Übrigens: der Typ mit dem Finger ist wieder zu Hause. Verletzt ist er zwar, aber der Finger ist noch dran.

Das wird sich auch in der EM wiederholen, die Polen haben es schon angekündigt - die wünschen keine andere ausländische Mannschaft in den Stadien.

Kannst Glücklich sein, Kroatien wird nicht hin fahren

Das wird sich auch in der EM wiederholen, die Polen haben es schon angekündigt - die wünschen keine andere ausländische Mannschaft in den Stadien.

Kannst Glücklich sein, Kroatien wird nicht hin fahren

Bete das die Griechen auch zu Hause bleiben, leisten können sie es sich eh nicht und sowohl spielerisch als auch vom Publikum her was das ziemlich das peinlichste was die Fussballwelt zu bieten hat.
Nur gut das du eh nix mit Fussball am Hut hast

Zurück
Oben