Parker
Rovignese
jetzt weiß ich nicht was die "Serben" sich dabei gedacht haben @ Jugcro, Sie haben nur Ihre Mannschaft geschadet..
Wären Hooligans in der Lage zu denken, gäbe es sowas überhaupt nicht.
jetzt weiß ich nicht was die "Serben" sich dabei gedacht haben @ Jugcro, Sie haben nur Ihre Mannschaft geschadet..
Wären Hooligans in der Lage zu denken, gäbe es sowas überhaupt nicht.
Aber Hooligans gehören einen Team an, wieso schaden die es mit solchen Aktionen? Vllt. hast Du recht, die können nicht denken
das spiel sollte am grünen tisch 3:0 für kroatien gewertet werden.
Das Spiel ist zu Ende gegangen, ohne weitere Störungen, die den Spielfluss störten.
PS: Wie war das noch mit 2 Toren Abstand im Spiel? Du hast mich beleidigt und meine Aussage als völlig unrealistisch eingeschätz
Wir hatten Glück, weil der Schiri Engländer war und sowas gewohnt ist
PS. außerdem, so viel ich weiß, kamen die Serben bis zum Tor des Gegners und haben das Netz zerschnitten - das ist nicht zu vergleichen mit dem Gr-Kr Spiel
???
Der Ivan hat am Netz geschnippelt, auf dem Zaun gesessen rumgegroehlt, und Feuwrwerk geworfen..die Itacker schauten ne Stunde lang zu...aber Molotows wurden nicht geworfen...unser Spiel wurde abgebrochen, 3Pkt verschenkt, Strafen !!Fand das GR Spiel schon krasser ehrlich gesagt !
Gerade weil die Itacker ja mit so Situation selber zu tun haben, reagierten die Sichertskraefte nicht nur mieserabel, sondern praktisch garnicht ! Vor dem Spiel gab es schon Auschreitungen durch Serbische Hools und die Bullen liferten sich eine Schlacht mit denen...
WIE dann solche Hools ala Ivan welche halt auch aussehen wie Hools dennoch in Stadion kommen ist mir ein Raetsel !!!
Aber gegen Serbien reagiert man immer empfindlicher als bei anderen Nationen, Serbien haetten sie in solch einem Fall ausgeschlossen 100%, weil natuerlich auch schonmal sowas vorkam ! Aber in GR gibt es auch staendig Stress beim Fussball usw...dh die sind auch nicht unbekannt bei sowas !
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ein Molotowcocktail in die Menge schmeißen zu wollen. Das heisst man ist darauf aus jemanden zu töten oder zumindest schwer zu verletzten!
Bin gespannt wie man da gegen die Griechen vorgehen wird!
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ein Molotowcocktail in die Menge schmeißen zu wollen. Das heisst man ist darauf aus jemanden zu töten oder zumindest schwer zu verletzten!
Bin gespannt wie man da gegen die Griechen vorgehen wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen