Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Krawallen: Griechen droht Strafe - UEFA prüft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel ist zu Ende gegangen, ohne weitere Störungen, die den Spielfluss störten.

PS: Wie war das noch mit 2 Toren Abstand im Spiel? Du hast mich beleidigt und meine Aussage als völlig unrealistisch eingeschätz

ich hab dich bestimmt nicht beleidigt.
aber der 2-tore-abstand-sieg der griechen kam für mich doch unerwartet.

Wir hatten Glück, weil der Schiri Engländer war und sowas gewohnt ist :mrgreen:

PS. außerdem, so viel ich weiß, kamen die Serben bis zum Tor des Gegners und haben das Netz zerschnitten - das ist nicht zu vergleichen mit dem Gr-Kr Spiel

???

Der Ivan hat am Netz geschnippelt, auf dem Zaun gesessen rumgegroehlt, und Feuwrwerk geworfen..die Itacker schauten ne Stunde lang zu...aber Molotows wurden nicht geworfen...unser Spiel wurde abgebrochen, 3Pkt verschenkt, Strafen !!Fand das GR Spiel schon krasser ehrlich gesagt !

Gerade weil die Itacker ja mit so Situation selber zu tun haben, reagierten die Sichertskraefte nicht nur mieserabel, sondern praktisch garnicht ! Vor dem Spiel gab es schon Auschreitungen durch Serbische Hools und die Bullen liferten sich eine Schlacht mit denen...

WIE dann solche Hools ala Ivan welche halt auch aussehen wie Hools dennoch in Stadion kommen ist mir ein Raetsel !!!:confused:

Aber gegen Serbien reagiert man immer empfindlicher als bei anderen Nationen, Serbien haetten sie in solch einem Fall ausgeschlossen 100%, weil natuerlich auch schonmal sowas vorkam ! Aber in GR gibt es auch staendig Stress beim Fussball usw...dh die sind auch nicht unbekannt bei sowas !

???

Der Ivan hat am Netz geschnippelt, auf dem Zaun gesessen rumgegroehlt, und Feuwrwerk geworfen..die Itacker schauten ne Stunde lang zu...aber Molotows wurden nicht geworfen...unser Spiel wurde abgebrochen, 3Pkt verschenkt, Strafen !!Fand das GR Spiel schon krasser ehrlich gesagt !

Gerade weil die Itacker ja mit so Situation selber zu tun haben, reagierten die Sichertskraefte nicht nur mieserabel, sondern praktisch garnicht ! Vor dem Spiel gab es schon Auschreitungen durch Serbische Hools und die Bullen liferten sich eine Schlacht mit denen...

WIE dann solche Hools ala Ivan welche halt auch aussehen wie Hools dennoch in Stadion kommen ist mir ein Raetsel !!!:confused:

Aber gegen Serbien reagiert man immer empfindlicher als bei anderen Nationen, Serbien haetten sie in solch einem Fall ausgeschlossen 100%, weil natuerlich auch schonmal sowas vorkam ! Aber in GR gibt es auch staendig Stress beim Fussball usw...dh die sind auch nicht unbekannt bei sowas !

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ein Molotowcocktail in die Menge schmeißen zu wollen. Das heisst man ist darauf aus jemanden zu töten oder zumindest schwer zu verletzten!
Bin gespannt wie man da gegen die Griechen vorgehen wird!

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ein Molotowcocktail in die Menge schmeißen zu wollen. Das heisst man ist darauf aus jemanden zu töten oder zumindest schwer zu verletzten!

also Molotows sind echt krass !! Das ist echt mal heftig, ich sags ja, uns haetten sie dafuer auf Lebzeit geperrt !

Und? Weißt Du wer geschmissen hat? Vllt. war es auch ein verirrter Kroate, der einen einfachen 3 Tore Sieg sich wünschte.

Nichts wird passieren, das Spiel ist aus (für Euch)

Kommt in Unseren Land und hebt die Hände wie die Nazis es getan haben, wir sind keine Serben, hassen Euch nicht und eure Spielchen, könnt Ihr wo anders spielen..

PS. da sieht man wieder, wie Ihr Yugos euren gegenseitigen Hass auch in Unseren Land bringt, zum Teufel

Zurück
Oben