albaner
Spitzen-Poster
Tür an Tür wohnen Bosniaken und mit denen komme ich super klar aus, man lädt sich auch ab und zu ein zu einem Kaffee oder Abendessen. Allerdings habe ich neue Nachbarn über mir bekommen, die gehen gar nicht Bei denen hört der Krach 24 Stunden lang nicht auf. Die Olle hat 3 oder 4 Kinder, ist geschieden und hat einen neuen Macker. Bei denen fängt schon um 6 Uhr morgens das Krachen an und hört am nächsten Tag um 3 Uhr morgens auf. Ich verzwefeile wirklich langsam mit ihnen und iwann klopfe ich auch an die Türe :faceapalm: Unter mir wohnen Griechen, die sind neu aus Griechenland her gezogen, der Mann kann Deutsch, die Frau und das kleine Kind allerdings nicht, daher sind die Kontakt auch sehr rar, wobei der Mann auch selbst sehr verschlossen ist und kaum ein Hallo rüberbringt.
kinder machen eben krach, das ist normal. sollte es sich aber um lärm durch musik oder anderen sachen handeln, ruf einfach die polizei. viele trauen sich nicht die polizei zu rufen. hatte auch mal stress mit meinen nachbarn wegen der musik und brüllen. bin paar mal hochgegangen, habe den beleidigt und den gesagt er solle mit dem scheiss aufhören. ich hatte echt die schnauze sowas von voll. nach ein paar tagen habe ich dann die polizei gerufen, innerhalb von 3 tagen 2 mal. die haben dem dann eine ansage gemacht, ausserdem habe ich auch den vermieter verständigt. beim 2. mal sagte mir ein polizist dann, ich sollte das doch mit dem vermieter klären, weil die angeblich nicht jedesmal kommen können wenn lärm ist. habe denen sofort klar gemacht das es die aufgabe der polizei ist und ich wenn es sein muss einen anwalt hinzuziehen werde und habe die tür zugeknallt. ich kann dir nur empfehlen die polizei zu rufen und deinen vermieter zu verständigen. frag auch mal andere nachbarn ob die auch den lärm mitkriegen.