Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachbarn..

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiße ...:lol: würde ich nicht mal von zeit zu zeit nen paket bekommen würde ich nie wissen wie meine nachbarn aussehen

Ich bin von Rentnern umzingelt, und sobald ich im eigenen Garten den Grill anschmeiß knallen die die Fenster zu oder beschweren sich, die dreckshunde.....

Ich wohne in einem Hochhaus und meine Nachbarn gegenüber meiner Wohnung sind ein altes Rentner Ehepaar die ich am liebsten anspucken würde,so verlogen und unsympatisch sind die,das gibt es nicht,beschweren sich über alles und das beste die halten sich selber manchmal nicht an die Regeln.Haben der Familie vor mir schon so genervt,mein Bruder wohnt auch im selben Hochhaus und hat nette Nachbarn.
Über mir wohnt eine türkische Familie,ertrage deren Ehestreit/Lärm der Kinder schon seit Jahren,die machen seit Jahren soviel Krach so das es die ganze Strasse hört,habe mich nie beim Vermieter beschwert obwohl jemand anderer hätte die Polizei gerufen.
Mein kleiner Sohn hat einige male geschrien und geweint und meine Nachbarin über mir kommt und beschwert sich,die jenige die seit Jahren die ganze Nachbarschaft mit ihren Ehetreit stört.Sie ging auch zum Vermieter und beschwerte sich über uns,so eine falsche Schlange.

Gökhan Aydınoğlu;3708511 schrieb:
Ich bin von Rentnern umzingelt, und sobald ich im eigenen Garten den Grill anschmeiß knallen die die Fenster zu oder beschweren sich, die dreckshunde.....
Ist echt Dreck sowas ... ich will lieber auf einem Grill von Monstern landen als später so sein wie die ... ich werde die Polizei holen

Gökhan Aydınoğlu;3708511 schrieb:

Naja kann dich schon verstehen,ich wohne in einer Wohnsiedlung und es sind mehrheitlich Rentner hier die sich über die Kinder beschweren weil sie draussen spielen.
Wegen diesen wurden selbst die Kinderrutsche und die Kinderschaukel entfernt,es gibt nur ein paar Sandkästen wo die kinder spielen können.
Sollen die doch ins Altersheim wenn Sie ihre Ruhe haben wollen.

Naja kann dich schon verstehen,ich wohne in einer Wohnsiedlung und es sind mehrheitlich Rentner hier die sich über die Kinder beschweren weil sie draussen spielen.
Wegen diesen wurden selbst die Kinderrutsche und die Kinderschaukel entfernt,es gibt nur ein paar Sandkästen wo die kinder spielen können.
Sollen die doch ins Altersheim wenn Sie ihre Ruhe haben wollen.

Das Schlimme ist die haben ohne Ende Zeit und Energie, ihr erbärmliches Restleben auf das Schikanieren von jüngeren Leuten und besonders Kindern zu fokussieren.

Zurück
Oben