Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachbarn..

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
wohn in so nem mehrparteienhaus, hab nur drei Nachbarn.
Unten lebt eine Familie mit Kindern, die haben den gemeinschaftlichen Garten vereinnahmt, sind so...ja, eh ganz nett. Grüßen schon, aber eigentlich ignorier ich sie.
Neben mir lebt so ne kaputte Alte um die 40. Raucht wie ein Schlott, jedes Mal wenn sie die Tür aufmacht, qualmts da raus wie nach nem Waldbrand. Hat auch ständig männlichen Besuch, wir glauben sie is Nutte oder so. Grüßen ja, sonst ignore.

Und der Nachbar ganz oben is ein Lieber. Tiroler oder so. Treff ihn nit oft, aber wenn, dann quatsch ma schon ein bisschen.
Seine Frau hab ich noch NIE gesehn. hat aber eine, laut Postfach. Hör sie immer nur zu jeder Tages- und Nachtzeit rummachen, hören sich dabei an wie wild gewordene Werwölfe.

ach wie schoen ich bin nich die einzige mit ner nutte im haus :D

Ich hab nix gegen Nutten. Aber die da sieht ständig aus, als ob sie die ganze Nacht durchgesoffen,-geraucht und gevögelt hätte. und absolut null weiblich, voll so verlottert und darauf wartend das nächste Bier aufzumachen. Naja.

In dem Haus, in dem ich meine erste eigene Wohnung hatte, wohnte auch eine. Die empfing dort keine Freier, aber ich habe sie öfters in ein Puff (das einzige im Ort) reingehen sehen. Das war aber eine sehr schöne und gepflegte Frau. Nicht so wie Leptiricas Nachbarin.

Ich hab nix gegen Nutten. Aber die da sieht ständig aus, als ob sie die ganze Nacht durchgesoffen,-geraucht und gevögelt hätte. und absolut null weiblich, voll so verlottert und darauf wartend das nächste Bier aufzumachen. Naja.

meine is net besser, frag mich auch warum die typen dahin gehen

In dem Haus, in dem ich meine erste eigene Wohnung hatte, wohnte auch eine. Die empfing dort keine Freier, aber ich habe sie öfters in ein Puff (das einzige im Ort) reingehen sehen. Das war aber eine sehr schöne und gepflegte Frau. Nicht so wie Leptiricas Nachbarin.

uuuuuuund, haste sie mal angesprochen die süsse? :la:

Meine Nutte, yeah! :D

Wer hat sonst noch 'ne Nutte? :)

is mir auch eben aufgefallen als ichs abschickte :D :D

Öh...ja, ich habe sie einmal gebeten, mich das nächste Mal im Vorfeld zu informieren, wenn sie wieder den Holzkohlegrill auf dem Balkon anfeuert, damit ich das Schlafzimmerfenster rechtzeitig schliessen kann (ich wohnte genau über ihr). Sie hat sich tausend Mal entschuldigt und auch sonst war sie immer sehr freundlich und höflich, immer ein Lächeln auf den Lippen, aber sehr distanziert. Ansonsten: die kann noch so schön und gepflegt sein, aber Nutte is' nun mal Nutte, auch wenn es "meine Nutte" ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe sie Jahre später einmal in einem Business-Kostüm in einen Kombi, in dessen Fond ein Kleinkind sass, steigen sehen. Sie scheint rechtzeitig aus dem Millieu ausgestiegen zu sein. Wahrscheinlich hat sie sich im Puff das Studium finanziert oder so.

is mir auch eben aufgefallen als ichs abschickte :D :D

mich beunruhigt der Typ oben viel mehr. So ein sympathischer, netter, kleiner, lustiger Kerl, ca. 1,70 groß.
evt. so ein Psycho, der da oben eine gefangen hält.

Über mir ist so ein deutsches junges paar mit einem kind, das kind hört man ab und zu schreien, und trampeln... und manchmal kommt es mir so vor als ob die da oben Möbel rumschieben. Unter mir so ein Kroate mit einer Portugiesin, sind eig ganz nett, obwohl ich die nicht so oft sehe.

Schlimmste sind Nachbarn die dann einen 13 Jährigen Sohn haben der Farid Bang hört. Am liebsten eine Klatsche geben.

Zurück
Oben