Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachbarn..

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Das Schlimme ist die haben ohne Ende Zeit und Energie, ihr erbärmliches Restleben auf das Schikanieren von jüngeren Leuten und besonders Kindern zu fokussieren.

Wie Recht du hast,bisher waren die mir egal,aber seitdem ich zwei Kinder habe gehen die mir besonders auf die Nerven.
Wegen denen bringen wir die Kinder jedesmal in einem Spielpark obwohl wir in unserer Wohnsiedlung einen prächtigen Kinderpark hatten wo alle Kinder sehr gerne gespielt hatten.

Ich habe letztens mit der Mietvereinigung gesprochen und diese meinten wenn ich genug Unterschriften sammle von Nachbarn werden diese die Kinderschaukel/rutsche wieder in den Park stellen.
Niemand ausser mir hat sich drum gekümmert obwohl mehrere familien mit Kindern dort genau so wie ich dort wohnen.

Naja kann dich schon verstehen,ich wohne in einer Wohnsiedlung und es sind mehrheitlich Rentner hier die sich über die Kinder beschweren weil sie draussen spielen.
Wegen diesen wurden selbst die Kinderrutsche und die Kinderschaukel entfernt,es gibt nur ein paar Sandkästen wo die kinder spielen können.
Sollen die doch ins Altersheim wenn Sie ihre Ruhe haben wollen.

Kann ich fast nicht glauben. Du lebst in Deutschland?

wie steht ihr zu euren nachbarn, habt ihr ein gutes verhältnis, oder mögt ihr euch garnicht?
ignoriert ihr euch eigentlich die meiste zeit?

mir gehen meine nachbarn ( auf meiner etage)

so dermaßen auf die nerven :mad:

Tür an Tür wohnen Bosniaken und mit denen komme ich super klar aus, man lädt sich auch ab und zu ein zu einem Kaffee oder Abendessen. Allerdings habe ich neue Nachbarn über mir bekommen, die gehen gar nicht :facepalm: Bei denen hört der Krach 24 Stunden lang nicht auf. Die Olle hat 3 oder 4 Kinder, ist geschieden und hat einen neuen Macker. Bei denen fängt schon um 6 Uhr morgens das Krachen an und hört am nächsten Tag um 3 Uhr morgens auf. Ich verzwefeile wirklich langsam mit ihnen und iwann klopfe ich auch an die Türe :faceapalm: Unter mir wohnen Griechen, die sind neu aus Griechenland her gezogen, der Mann kann Deutsch, die Frau und das kleine Kind allerdings nicht, daher sind die Kontakt auch sehr rar, wobei der Mann auch selbst sehr verschlossen ist und kaum ein Hallo rüberbringt.

Morgen oder übermorgen wird wieder ( im Sommer mindestens jede Woche 1x) ein doch sehr großes Lagerfeuer bei uns im Garten gemacht.

NIEMAND wird sich daran stören, weil wir uns auch an nix stören.

Absolut top.

Wie Recht du hast,bisher waren die mir egal,aber seitdem ich zwei Kinder habe gehen die mir besonders auf die Nerven.
Wegen denen bringen wir die Kinder jedesmal in einem Spielpark obwohl wir in unserer Wohnsiedlung einen prächtigen Kinderpark hatten wo alle Kinder sehr gerne gespielt hatten.

Ich habe letztens mit der Mietvereinigung gesprochen und diese meinten wenn ich genug Unterschriften sammle von Nachbarn werden diese die Kinderschaukel/rutsche wieder in den Park stellen.
Niemand ausser mir hat sich drum gekümmert obwohl mehrere familien mit Kindern dort genau so wie ich dort wohnen.

Erklaer denen mal, wer Ihre Pension/Rente bezahlen soll:-)

- - - Aktualisiert - - -

Tür an Tür wohnen Bosniaken und mit denen komme ich super klar aus, man lädt sich auch ab und zu ein zu einem Kaffee oder Abendessen. Allerdings habe ich neue Nachbarn über mir bekommen, die gehen gar nicht :facepalm: Bei denen hört der Krach 24 Stunden lang nicht auf. Die Olle hat 3 oder 4 Kinder, ist geschieden und hat einen neuen Macker. Bei denen fängt schon um 6 Uhr morgens das Krachen an und hört am nächsten Tag um 3 Uhr morgens auf. Ich verzwefeile wirklich langsam mit ihnen und iwann klopfe ich auch an die Türe :faceapalm: Unter mir wohnen Griechen, die sind neu aus Griechenland her gezogen, der Mann kann Deutsch, die Frau und das kleine Kind allerdings nicht, daher sind die Kontakt auch sehr rar, wobei der Mann auch selbst sehr verschlossen ist und kaum ein Hallo rüberbringt.

Solche sorgen auch fuer die Kinderunfreundlichkeit grrhh, meine Beiden muszten sich an gewisse Spielregeln halten und 24/7 rumlaermen geht net ;-( es ist ein Kompromiss, aber im Garten etc. spielen ist ja wohl normal ...

Gökhan Aydınoğlu;3708511 schrieb:
Ich bin von Rentnern umzingelt, und sobald ich im eigenen Garten den Grill anschmeiß knallen die die Fenster zu oder beschweren sich, die dreckshunde.....

Dreckshunde :banghead:

Wenn Du einmal erlebt hast, wenn unter/neben dir ein Lamm gegrillt wird, die fettigen Rußflocken deinen Teppich versauen und das Zeug an deinen Vorhängen klebt, der Rauch und Gestank durch deine Zimmer zieht - auch Du würdest dich aufregen, wetten?!
Ich nehme Rücksicht auf meine Nachbarn und das erwarte ich mir auch umgekehrt.

Naja kann dich schon verstehen,ich wohne in einer Wohnsiedlung und es sind mehrheitlich Rentner hier die sich über die Kinder beschweren weil sie draussen spielen.
Wegen diesen wurden selbst die Kinderrutsche und die Kinderschaukel entfernt,es gibt nur ein paar Sandkästen wo die kinder spielen können.
Sollen die doch ins Altersheim wenn Sie ihre Ruhe haben wollen.
da würde ich gegen an gehen, kinder haben das recht sich frei zu entfalten und zu spielen....und kinder sind nun mal nicht leise....wie du sagst, wenn sie ihre ruhe haben wollen dann sollen sie in diese altenwohnheime gehen. gerade in solchen wohnsiedlungen müssen spielplätze für kinder sein.

Dreckshunde :banghead:

Wenn Du einmal erlebt hast, wenn unter/neben dir ein Lamm gegrillt wird, die fettigen Rußflocken deinen Teppich versauen und das Zeug an deinen Vorhängen klebt, der Rauch und Gestank durch deine Zimmer zieht - auch Du würdest dich aufregen, wetten?!
Ich nehme Rücksicht auf meine Nachbarn und das erwarte ich mir auch umgekehrt.

Was für eine Dramatisierung :lol: zum Glück ist Schweinefleisch leise, geruch- und fettlos selbstgrillend

Zurück
Oben