Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachbarn..

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiss auf die Nachbarn, interessiert mich nen feuchten wer im gleichen MFH wohnt solange es nicht irgendwelche orientalischen Primaten mit 20 Kindern oder tamilische Hobbieköche mit 300 Gewürzen die alle nach Scheisse stinken sind, ist die Welt in bester Ordnung.

oh :/ n schloss :-k ned schlecht
naja bei mir wars nur ne woche weil er mein nachbarn kennt :lol:

die restlichen sind ganz ok ... nie probleme gehabt.

Ja, er wollte sich das Schloss Teufen kaufen. Keine Ahnung, weshalb nichts daraus geworden ist. Gekauft hat es dann ein anderer Deutscher (Roland Fürst von Sayn-Wittgenstein). Im Sommer sieht man da jetzt immer 'nen jungen Mann im Garten rumhängen. Wahrscheinlich sein Sohn.

Schloss Teufen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja, er wollte sich das Schloss Teufen kaufen. Keine Ahnung, weshalb nichts daraus geworden ist. Gekauft hat es dann ein anderer Deutscher (Roland Fürst von Sayn-Wittgenstein). Im Sommer sieht man da jetzt immer 'nen jungen Mann im Garten rumhängen. Wahrscheinlich sein Sohn.

Schloss Teufen:

Wohnt da nicht meine Putzfrau?

Ich ignorier sie alle
damals sind die mir echt an den eier gegangen aber jetz tu ich sie einfach nur ignorieren

Also das Leben ist schon angenehmer wenn man gut miteinander auskommt, draußen ein wenig plaudert und neuesten Straßentratsch austauscht. Man muß sich ja nicht verbrüdern, aber so zwei bis vier mal im Jahr zusammen grillen oder so ist schon ok wenn die Leute halbwegs passen. Oft sind sie netter als man gedacht hätte.

Früher haben wir in einem dreistöckigen Gebäude im obersten Geschoss gewohnt. Im Erdgeschoss wohnte ein etwas älteres Ehepaar, welches sich krampfhaft darum bemühte, möglichst distinguiert zu wirken. Sie war so eine Wannabe-Schnalle mit (Kunst-?)Pelz und 'nem alten Porsche. Dazwischen wohnte ein junges Paar mit Tochter und Hund. Ihn kenne ich seit meiner Kindheit. Die waren super Nachbarn, das Kind sehr ruhig. Trotzdem hatten sie immer wieder Ärger mt dem älteren Paar. Der (junge) Hund sei so laut (ich habe ihn nie bellen hören) und überhaupt sei es immer laut (kein Plan, was die gehört haben). Ich kann mich erinnern, wie ich gerade die Treppe zu unserer Wohnung hochstieg und der "distinguierte" Herr an der Tür des jüngeren Paars stand. Er quaselte etwas davon, er sei Rechtsanwalt und Verwaltungsrat dieser und jener Firma, dabei habe ich gesehen, wie Post vom Arbeitslosenamt aus dem Briefkasten geholt hat :mrgreen: . Er war ja auch meistens zu Hause. Ich denke auch, dass er jeweils von seinem Drachen von Frau losgeschickt wurde, um zu reklamieren. Auf jeden Fall hatte das junge Paar irgendwann genug von diesem Zwist und zog weg. Die Nachmieter: eine Familie mit 3 Jungs, und der Kerl war von keinem der Kinder der Vater. Gott, was für Assis. Kinder: null Erziehung. Das Treppenhaus mit allem erdenklichen Zeug belegt. Riesenkrach, Streiterein bis in die Nacht, die Versöhnung war dann jeweils noch lauter :mrgreen:. Die haben mich auch ziemlich gestört, aber die Schadenfreude war dann eben auch gross :mrgreen: .

Das wollte ich nur mal so loswerden.

wie steht ihr zu euren nachbarn, habt ihr ein gutes verhältnis, oder mögt ihr euch garnicht?
ignoriert ihr euch eigentlich die meiste zeit?

mir gehen meine nachbarn ( auf meiner etage)

so dermaßen auf die nerven :mad:

wohn in so nem mehrparteienhaus, hab nur drei Nachbarn.
Unten lebt eine Familie mit Kindern, die haben den gemeinschaftlichen Garten vereinnahmt, sind so...ja, eh ganz nett. Grüßen schon, aber eigentlich ignorier ich sie.
Neben mir lebt so ne kaputte Alte um die 40. Raucht wie ein Schlott, jedes Mal wenn sie die Tür aufmacht, qualmts da raus wie nach nem Waldbrand. Hat auch ständig männlichen Besuch, wir glauben sie is Nutte oder so. Grüßen ja, sonst ignore.

Und der Nachbar ganz oben is ein Lieber. Tiroler oder so. Treff ihn nit oft, aber wenn, dann quatsch ma schon ein bisschen.
Seine Frau hab ich noch NIE gesehn. hat aber eine, laut Postfach. Hör sie immer nur zu jeder Tages- und Nachtzeit rummachen, hören sich dabei an wie wild gewordene Werwölfe.

Zurück
Oben