Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachricht an Assad von einem 4 Jährigen dessen Mutter von ihm ermordet wurde

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sonny

Guest
Poruka Ba

Omar, ein 4 jähriger Junge der Zeuge bei der Ermordung seiner Mutter war hat eine Nachricht für Bashar al Assad.

Er ruft erst Tekbir durch den Raum und alle antworten mit Allahu Ekber.

Danach sagt er "Ash-shab yurid i`dam ul-Assad!", was bedeutet "Das Volk will den Tod Assad`s!"

Das Ende dieses Schlächters und verfluchten Kafirs der unschuldiges Blut an den Händen kleben hat muss bald ankommen!!! Und mit ihm auch gleich der Iran!!

Omg,

Ein 4 Jähriges Kind würde NIEMALS ohne Beeinflussung sagen, dass es den TOD Assads will,
JUNGS wacht mal auf, diese scheiss Medienpropaganda, wielange dauerts noch bis die GLOCKEN bei euch schlagen???

Habt ihr nicht das verfickte Interview gesehen von ASSAD? Oder von der TAZ ???? Dummköppe.

Schon allein mein Psychologisch genannter Grund müsste euch den Kopf waschen!

1. ) Es verhungern Menschen in Afrika (Sterben Menschen wegen diesem einen Tyrann in Afrika)
2. ) Hier sterben Menschen, ABER HIER intressierts die USA, woanders net.

Also sind die Gründe, andere!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denkt mal logisch!

Omg,

Ein 4 Jähriges Kind würde NIEMALS ohne Beeinflussung sagen, dass es den TOD Assads will,
JUNGS wacht mal auf, diese scheiss Medienpropaganda, wielange dauerts noch bis die GLOCKEN bei euch schlagen???

Habt ihr nicht das verfickte Interview gesehen von ASSAD? Oder von der TAZ ???? Dummköppe.

1. ) Es verhungern Menschen in Afrika (Sterben Menschen wegen diesem einen Tyrann in Afrika)

Dann zähl mal die Gründe auf Herr Specht. Und hilf uns auf die Sprünge.

Ich glaube Spartanerkinder hätten das locker gekonnt
caution_this_is_sparta-12742.jpg

Omg,

Sehe ich auch so.

Zurück
Oben