Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
die Griechen und Serben sind besser

Ich denke da in vielen Ländern der Fokus eher auf Fußball ist, ist es schon durchaus möglich. In der Türkei wird Basketball immer populärer aber nicht populär genug. Viele Vereine haben nicht genug Interessenten für Basketball, vieles sind auslänfer die natürlich bei internationalen Wettkämpfen für ihr eigenes Land spielen.
Viele der serbischen und griechischen Basketballstars spielen in türkischen Mannschaften.

Und im Fußball wird in der Türkei gefühlt auch nur eingekauft. Und deswegen hat man niemanden für die WM übrig.

Genauso wie in der Türkei viel Volleyball in ist und entsprechend die Mannschaften gut.
 

daritus

Top-Poster
ich denke das die Basketballer sowohl Vereine und International besser sind, als die Club und Nationalmanschaften im Fußball
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Aktuell zählen wir im Basketball zu den Top Ten Nationen dieses Planeten
Die Liga ist sogar die Drittstärkste der Welt

Mit Alperen Sengün und Ömer Yurtseven haben wir dieses Jahr zwei außergewöhnliche Talente in die NBA bekommen

Abteilung Basketball ist in sicheren Händen finde ich

Der Türkische Fußball hingegen hat jahrelang als sichere Altersvorsorge für scheidende Stars gedient
Jetzt wo weniger Geld da ist wird auf einmal auf die Jugend gesetz,endlich….
 
Oben