Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

Toruko-jin

Gesperrt
Die drei wichtigsten türkischen Spieler der U16 EM mal im Überblick

Yigit Hamza Mestoglu, 2004 geboren, 201 cm großer Power Forward/Center. Bandirma Produkt. Ist noch etwas kurz für seine Position aber sehr skilled



Batin Tuna, 198 cm großer shooting guard/small Forward. Kann alles auf dem Platz, ein Leadertyp. Nur an seinem Wurf muss er noch arbeiten.



Adem Bona, 206 cm PF/Center, einer der drei besten Spieler in seiner Generation. Wurde auch zum besten Center des Turniers gewählt. Dass er ein Eliteverteidiger wird, ist schon fast sicher. Sollte in zwei Jahren gedrafted werden.

 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
[h=1]Anadolu Efes’in rekortmen yıldızı Shane Larkin A Milli Takım’da![/h] [h=2]Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan’ın ‘Böyle başarılı bir basketbolcuyu Milli Takımımız’da da görmek isteriz’ açıklamasıyla birlikte gündem olan Shane Larkin’de sona gelindi... ABD’li basketbolcunun da Cumhurbaşkanı Erdoğan’ın yaptığı açıklama sonrası A Milli Takım’da oynamaya sıcak bakmasının ardından Türk statüsüne geçiş süreci hızlandırıldı. Türkiye Basketbol Federasyonu Başkanı Hidayet Türkoğlu’nun, Larkin’in menajeriyle yapacağı görüşme sonrası başarılı basketbolcunun Ay-Yıldızlı formayı giyeceği belirtildi.[/h] [h=6]05 Ocak 2020, Pazar 10:34 Son Güncelleme: 05.01.2020 10:34 [/h]
[h=6]Paylaş[/h]

- A +






5e10fea966a97c03c10e2d19



https://www.fanatik.com.tr/anadolu-efesin-rekortmen-yildizi-shane-larkin-a-milli-takimda-2113118
 

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Was soll er auch sonst sagen, war vor paar jahren bei den kroaten im.gespräch aber wahrscheinlich zu wenig um para.
Naja, wers braucht

Ich glaube da hast du recht es geht nur um Para :)
Von mir aus können ihn die Kroaten haben,so lange ihn nicht die Serben und Griechen bekommen wollen,denn dann wird es ziemlich schwer für die Konkurrenz:)
 

Toruko-jin

Gesperrt
Was soll er auch sonst sagen, war vor paar jahren bei den kroaten im.gespräch aber wahrscheinlich zu wenig para.
Naja, wers braucht

Es geht auch um Para natürlich aber auch um die Vorbereitungszeit, die er gerne mit Spielen überbrücken will. Er hat sich aber auch selber angeboten, die TBF hat sich erstmal reserviert gehalten aber da man schon auf Wilbekin zurückgreifen muss, warum nicht gleich einen Besseren nehmen.

Mich kotzt es auch an, dass wir seit 10 Jahren keinen vernünftigen Spielmacher herausbringen konnten und meine jetztige Hoffung ist Mert Akay (2000) der in ABA II bei Dynamic Belgrade spielt. Ich hoffe, ihr Serben könnt uns mit ihm, Okben Ulubay, der sich bei FMP ganz gut macht und Efe Tahmaz weiterhelfen. :lol:
 

Dubioza

Top-Poster
Ich glaube da hast du recht es geht nur um Para :)
Von mir aus können ihn die Kroaten haben,so lange ihn nicht die Serben und Griechen bekommen wollen,denn dann wird es ziemlich schwer für die Konkurrenz:)

glaub nicht das serbien jmd einbürgert, genauso wenig wie litauen.
bzw eingebürgert wurden einige, aber nicht im blickfeld der nm und das ist gut so,
würden viele aufhören zu verfolgen und das wäre das ende.
 
Oben