Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

Wird nicht weit gehen, Panathinaikos wird Fener mit großer Wahrscheinlichkeit in den Boden stampfen. Die sind zwei Klassen besser zur Zeit. Ich tippe auf ein Finale Panathinaikos gegen Real. Ein rein griechisches Finale mit Olympiakos wäre mir aber natürlich am liebsten. Sehe da aber Real eher vorne als Oly.
 
Wird nicht weit gehen, Panathinaikos wird Fener mit großer Wahrscheinlichkeit in den Boden stampfen. Die sind zwei Klassen besser zur Zeit. Ich tippe auf ein Finale Panathinaikos gegen Real. Ein rein griechisches Finale mit Olympiakos wäre mir aber natürlich am liebsten. Sehe da aber Real eher vorne als Oly.
Da merkt man, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Es wird eher andersherum laufen. Das, was PAO gegen Maccabi geboten hat, war unterirdisch und das obwohl Brown sich im dritten Spiel verletzt hat.

Gegen die Feuerkraft von Fener kommt PAO mit Sicherheit nicht an. Wäre das Spiel in OAKA und die Refs würden Härte zulassen, wäre die Niederlage eine Option. Da das Spiel in Berlin müsste Kendirck Nunn ausflippen, damit das Spiel eng wird.

Die Mannschaft besteht praktisch aus Sloukas, Lessort und Nunn und Fenerbahce ist die weitaus bessere Mannschaft.
 
Spieler wie Grigonis und Antibasketballer wie Papapetrou so wie no names wie Kalaitzakis werden sicher dem Druck des F4 nicht standhalten können.
 
Die Maße von unserem Nationalspieler Adem Bona sind nach dem Draft Combine - Messungen bekannt

Adem ist ohne Schuhe 2,04 m groß und hat eine Spannweite von 223cm und hat also die gleiche Spannweite wie Giannis. Er erreicht eine Vertikalität beim Stehen von 275cm :lol:

Freak of nature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben