Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

der nächste türke in der nba? derin saran wird von einigen nba-teams beobachtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ömer Kutluays Entwicklung ist echt vielversprechend. Er hat den Fleiß seines Vaters und ist viel talentierter aber das wichtigste ist, dass in ihm das selbe Feuer brennt, Spiele zu gewinnen, wie bei Alperen Sengün oder auch seinem Vater.

Er spielt in der spanischen U22 Liga und das mit 12 Punkten und sehr guten Quoten und das obwohl er aufgrund seines Alters physiologisch stark benachteiligt ist. Er findet immer einen Weg, sich einzubringen.

Im Moment ist er knapp 190cm und es ist schwierig über NBA Potential zu reden, wenn er nicht weiter wächst aber im Moment würde ich ihn schlimmstenfalls als einen besser verteidigenden Sloukas sehen. Ihm fehlt halt die Vertikalität und wenn er nicht weiter wächst, wird es sehr schwer mit der NBA.

G79P_bpWcAMAlGQ

Wie er realisiert, dass er den Ball stehlen wird :haha:

Die ESPN hat kürzlich eine neue Liste der besten NBA Spieler unter 25 Jahren veröffentlicht und unser Sengün ist auf dem fünften Platz zu finden. Über Jalen Williams und besonders Cade Cunningham vor ihm würde ich auf jeden Fall diskutieren aber sonst bin ich sehr zufrieden mit seiner Platzierung. Verglichen zum Vorjahresranking hat er 5 Plätze gut gemacht.

Andere Europäer, die auf der Liste zu finden sind:
Victor Wembanyama (Frankreich) auf Platz eins
Franz Wagner (Deutschland) auf Platz zwölf
Deni Avdija (Israel) auf Platz vierzehn
Alex Sarr (Frankreich) auf Platz zweiundzwandzig

Die ESPN hat kürzlich eine neue Liste der besten NBA Spieler unter 25 Jahren veröffentlicht und unser Sengün ist auf dem fünften Platz zu finden. Über Jalen Williams und besonders Cade Cunningham vor ihm würde ich auf jeden Fall diskutieren aber sonst bin ich sehr zufrieden mit seiner Platzierung. Verglichen zum Vorjahresranking hat er 5 Plätze gut gemacht.

Andere Europäer, die auf der Liste zu finden sind:
Victor Wembanyama (Frankreich) auf Platz eins
Franz Wagner (Deutschland) auf Platz zwölf
Deni Avdija (Israel) auf Platz vierzehn
Alex Sarr (Frankreich) auf Platz zweiundzwandzig
Hmm hier sehe ich aber nur einen Griechen.......wo sind denn da the Wonder-Kids ??

Wer ist der beste Basketballer 2025?

Übersicht mit KI

Der beste Basketballspieler der Welt 2025 ist eine intensive Debatte, aber die meisten Experten und Rankings (Stand 2025) sehen Nikola Jokić (Denver Nuggets) weiterhin an der Spitze wegen seiner einzigartigen Fähigkeiten und Konstanz, gefolgt von Superstars wie Luka Dončić (oft als Top-Kandidat für Platz 1 genannt) und Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks) sowie NBA-Größen wie LeBron James und Stephen Curry. Es gibt keine offizielle Wahl, aber Jokić wird oft als der aktuell dominante Spieler angesehen, auch wenn Dončić durch seine Leistungen heraussticht.

Zurück
Oben