Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

Du sollst nicht Serbien die Daumen drücken, sondern uns :nein:
Das kann ich nicht, ich habe jede Menge serbischer Verwandter. Sogar als Nachbarn und mein jüngstes Enkelkind, ist übrigens übers Wochenende bei uns, ist auch so zu ca. 1/3 Serbe, läuft aber gerne mit Modric Dress herum ;)
Aus dem Grund, jeder der mir unterstellt, ich hasse Serben, ist nicht ganz dicht.

Ein Sieg gegen Serbien war das Minimalziel aber da jetzt Litauen gegen Island verloren hat und wir zu Hause mit einem Sieg gegen Serbien die Qualifikation so gut wie sicher sicherstellen können, muss ein Sieg her! Die Härte, die sie in Serbien gezeigt haben, werden sie in der Türkei nicht zeigen können.

Leider hat Tarik Schmerzen und wird wohl im zweiten Spiel geschont. Hazer und Osmani waren richtig ausgelaugt, weil sie gestern in Belgrad viel gespielt hatten aber wir suchen Sipahi auch sehr doll. Ugurlu kann ihn nicht ersetzen. Wir sollten wirklich auf Flynn setzen im zweiten Spiel.

Man hätte eigentlich mindestens mit 10 Punkten unterschied gewinnen sollen, wenn man die Dreier von Serben verhindert hätte. Wie auch immer zum ersten mal hat man In Serbien gewonnen.
So wie ich den Trainer von Besiktas bzw von Serbien kenne, wird er auch im Rückspiel seine Spieler unter Druck setzen. Sie haben anscheinend einige Ausfälle.

sieg gegen serbien war wichtig und das noch in belgrad.

warum hat furkan nicht gespielt verletzt?

cedi hat klasse gespielt, tarik auch ein starkes spiel, obwohl er manchmal eigensinnig ist ,weil er aus fast jeder lage einen 3er versuch unternimmt.

yurtseven war auch gut

Unser Problem war dass Ercan Osmani und Sehmus Hazer einen Tag zuvor in Belgrad Euroleague gespielt haben. Osmani war sichtlich ausgelaugt, deshalb erwarte ich morgen bessere Leistungen von ihm. Unsere Korbverteidigung kann mit Ömer Yurtseven und Sertac Sanli nicht gut sein, deshalb müssen wir die Perimeterverteidigung wesentlich besser machen. Sehmus Hazer und Berk Ugurlu haben da echt schlechte Arbeit gemacht.

Zweitens machen wir zu viele Ballverluste. Die Serben werden morgen ähnlich hart spielen aber werden in der Türkei wesentlich mehr Pfiffe gegen sich bekommen. Unsere Offense ist gerade auf Tarik Biberovic und Cedi Osman beschränkt. Tarik wird morgen wahrscheinlich nicht spielen, stattdessen werden wir Malachi Flynn sehen. Flynn bringt eine Vor - und einige Nachteile ggü. Tarik.Flynn ist ein ball handler und wird die Fehler, die Biberovic beim Spielaufbau gemacht hat, nicht machen aber er ist nicht so ein effizienter Scorer und er ist frisch.

Wir brauchen morgen einen weiteren x Faktor, einen Scorer. Ob es nun Osmani oder Hazer oder Furkan Korkmaz ist, einer muss neben Flynn und Osman liefern.

Nikola Kalinic hat das serbische Lager verlassen und für ihn kommt Aleksa Avramovic dazu bei den Serben

Er wäre bei dieser Defense untergegangen und er ist auch ein grottenschlechter Verteidiger. Es ist offensichtlich, dass Ataman ihm nicht vertraut.
dann wird furki spielen? schade das tarik ausfällt aber daheim sollte man trotzdem gewinnen-hoffentlich

wer sind die nächsten gegner und wann?

Zurück
Oben