Du sollst nicht Serbien die Daumen drücken, sondern unsSoll ich der Türkei nicht gratulieren?

Das kann ich nicht, ich habe jede Menge serbischer Verwandter. Sogar als Nachbarn und mein jüngstes Enkelkind, ist übrigens übers Wochenende bei uns, ist auch so zu ca. 1/3 Serbe, läuft aber gerne mit Modric Dress herumDu sollst nicht Serbien die Daumen drücken, sondern uns![]()
Er wäre bei dieser Defense untergegangen und er ist auch ein grottenschlechter Verteidiger. Es ist offensichtlich, dass Ataman ihm nicht vertraut.warum hat furkan nicht gespielt verletzt?
dann wird furki spielen? schade das tarik ausfällt aber daheim sollte man trotzdem gewinnen-hoffentlichEr wäre bei dieser Defense untergegangen und er ist auch ein grottenschlechter Verteidiger. Es ist offensichtlich, dass Ataman ihm nicht vertraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen