Hmm shit, wieder alle meine Erwartungen nur enttäuscht......was soll der Scheiß...TUFFI du bist schuld....du schnackst immer so viel und hebst alles in den Himmel-viele setzen schon drauf,manche wohl Haus und Hof-also neben dem Restjabbelhirn....und dann ??? NIX !!! Wat war denn gestern wieder mit euch???Jetzt ist deine Fener auf Platz3, wahrscheinlich bis Pana da hinkommt. Oly ist ja schon 1....soll ich jetzt auf die Grecos setzen oder lieber auf Wonderbabys aus RÜCKENHAAROGLUTSCHISTAN ????Ich erwarte nunmehr die Plattmachung der ganzen Euroleague durch diese übermenschlichen türkischen Wunderjungens......sie werden jetzt wohl mit den letzten Spielen alles raushauen und ihre zbs. im Vergleich zu GR zigfach überlegenen Manpower zur Geltung bringen. Unsere Teams zittern schon alleine von euren Ankündigungen. Denn wenn nur ein BRuchteil davon hinkommt, sind wir alle platt und weg.......und der türkische Basket-Propaganda- Megatrompeter Tuffi the Rock with the brainshock bereitet schon die Siegestrompeten vor. Seine Leidensgenossin Greena-Mina von den vereinigten Jabbelkoppistanern schiebt ihn von hinten an ......das Team of destroy the joy of Jabbelei....![]()

Definitiv ist er der most overrated player in der NBA. Luka hat schon recht, wenn er ihn Baby Capela nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen