Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

Ja mal schauen eine türkische Mannschaft sollte schon den Eurocup gewinnen , denke ich.
Galatasaray ist im Viertelfinale. Fener sollte wieder Final Four erreichen!

alpi-monster wie man ihn kennt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich erwarte nunmehr die Plattmachung der ganzen Euroleague durch diese übermenschlichen türkischen Wunderjungens......sie werden jetzt wohl mit den letzten Spielen alles raushauen und ihre zbs. im Vergleich zu GR zigfach überlegenen Manpower zur Geltung bringen. Unsere Teams zittern schon alleine von euren Ankündigungen. Denn wenn nur ein BRuchteil davon hinkommt, sind wir alle platt und weg.......und der türkische Basket-Propaganda- Megatrompeter Tuffi the Rock with the brainshock bereitet schon die Siegestrompeten vor. Seine Leidensgenossin Greena-Mina von den vereinigten Jabbelkoppistanern schiebt ihn von hinten an ......das Team of destroy the joy of Jabbelei.... :thumb:

Ich erwarte nunmehr die Plattmachung der ganzen Euroleague durch diese übermenschlichen türkischen Wunderjungens......sie werden jetzt wohl mit den letzten Spielen alles raushauen und ihre zbs. im Vergleich zu GR zigfach überlegenen Manpower zur Geltung bringen. Unsere Teams zittern schon alleine von euren Ankündigungen. Denn wenn nur ein BRuchteil davon hinkommt, sind wir alle platt und weg.......und der türkische Basket-Propaganda- Megatrompeter Tuffi the Rock with the brainshock bereitet schon die Siegestrompeten vor. Seine Leidensgenossin Greena-Mina von den vereinigten Jabbelkoppistanern schiebt ihn von hinten an ......das Team of destroy the joy of Jabbelei.... :thumb:
Hmm shit, wieder alle meine Erwartungen nur enttäuscht......was soll der Scheiß...TUFFI du bist schuld....du schnackst immer so viel und hebst alles in den Himmel-viele setzen schon drauf,manche wohl Haus und Hof-also neben dem Restjabbelhirn....und dann ??? NIX !!! Wat war denn gestern wieder mit euch???Jetzt ist deine Fener auf Platz3, wahrscheinlich bis Pana da hinkommt. Oly ist ja schon 1....soll ich jetzt auf die Grecos setzen oder lieber auf Wonderbabys aus RÜCKENHAAROGLUTSCHISTAN ????
was mache Türk :eek: :eek: :eek:

starke leistung der damen-basketballabteilung von galatasaray und fenerbahce. sie stehen im euroleague women 2026 finale gegeneinander.

eine türkische mannschaft wird sich den titel in europa holen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben