Toruko-jin
Jackass of the Week
So, die einzigen, die fehlen, sind unsere NBAler Alperen Sengün, Adem Bona und der verletzte Kenan Sipahi. Zwei Siege gegen Serbien wären toll, ein Sieg ist Pflicht.
bin auf tarik gespannt ,gestern gg besiktas hat er die dreier nur so rein gemachtSo, die einzigen, die fehlen, sind unsere NBAler Alperen Sengün, Adem Bona und der verletzte Kenan Sipahi. Zwei Siege gegen Serbien wären toll, ein Sieg ist Pflicht.
![]()
Er hat eine Schulterverletzung und es ist nicht ganz klar, ob er im ersten Spiel gegen Serbien spielen wird.bin auf tarik gespannt ,gestern gg besiktas hat er die dreier nur so rein gemacht
Wird ein enges Spiel. Trotz der letzten Niederlage bleibt Serbien für mich Favorit.So, die einzigen, die fehlen, sind unsere NBAler Alperen Sengün, Adem Bona und der verletzte Kenan Sipahi. Zwei Siege gegen Serbien wären toll, ein Sieg ist Pflicht.
![]()
Sicher ist Serbien mit diesem kurzgeratenem Kader nicht FavoritWird ein enges Spiel. Trotz der letzten Niederlage bleibt Serbien für mich Favorit.
Verstehe, deswegen hat auch Deutschland gewonnenDie Türkei ist im europäischen Basketball sehr sehr mächtig und der türkische Basketball ist gerade das Maß aller Dinge in Europa.
Nationalmannschaften sind nur ein Teil des Gesamtbildes. Auf Vereinsebene bestimmen die türkischen Mannschaften gerade alles in Europa. Fenerbahce ist gerade die europäische Spitze und im Eurocup ist es Besiktas und auch Bahcesehir. Kein Basketballverband hat so viel Einfluss alle seine guten Spieler jederzeit zusammenzutrommeln wie die Türkei.Verstehe, deswegen hat auch Deutschland gewonnen![]()
Alle türkischen Spieler müssen auf den Anruf reagieren, wie Alimpijevic betont.
Ihre Spieler nehmen sehr ernst an der Auswahl teil. Niemand hat uns vom Verein kontaktiert, um zu fragen, ob drei meiner Spieler spielen können, mit ihnen ist jeder verpflichtet, auf der Liste zu stehen. Die Situation ist in unserem Land viel komplizierter.
Dušan Alimpijević
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen