Denn, so die zynische Begründung, wenn er es in Österreich trotz widriger Umstände geschafft hat, schafft er es auch in einem Land wie Afghanistan, zu überleben.Das kann er, der UfIMAZ Nehammer. Da fährt die Eisenbahn drüber:
Es ist absurd, dass die gute Integration des Lehrlings Abdullah Hossaini als Argument für seine Abschiebung verwendet wird
Abdullah Hossaini lebt seit sechs Jahren in Österreich. In dieser Zeit hat er Deutsch gelernt, einen Lehrplatz in einem Zillertaler Hotel gefunden und hat eine Übernahmezusage nach Ausbildungsende bekommen. Und gerade weil er all das geschafft hat, soll er nach Afghanistan abgeschoben werden.
Lehrling droht Abschiebung: Zu gut integriert
Es ist absurd, dass die gute Integration von Abdullah Hossaini als Argument für seine Abschiebung verwendet wirdwww.derstandard.at
Leider türkise Politik und Realität in Österreich. Und dann kommt der eine oder andere User und erklärt, dass es eine gute Politik ist.Denn, so die zynische Begründung, wenn er es in Österreich trotz widriger Umstände geschafft hat, schafft er es auch in einem Land wie Afghanistan, zu überleben.
Das ist doch Willkür !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen