Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Made in Austria

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Natürlich bekommt der Ibiza-Star auch noch Sendezeit bei oe24

Das arme Opfer, der Bürgerkanzler :mrgreen:
Einfach nur peinlich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich ein Kürzlichkeitsgroupie. Mal abgesehen davon, in Wien gibt es eine Rot (SPÖ)-Pink (NEOS) Stadtregierung, aber woher soll es auch eine ÖVP Politikerin wissen. Übrigens war/ist Blümel ihr Chef :mrgreen:
 
Den Türkisen samt seiner Kürzlichkeit geht der Arsch gehörig auf Grundeis. Artikel ist vom heutigen Standard
Die türkisen Nerven liegen blank

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Aber auch Hofer kommt mit seinen Märchen nicht mehr durch. Er hat einen terroristischen Anschlag erfunden während seiner Israel-Reise erfunden
Die Tempelberg-Geschichte von Norbert Gerwald Hofer war „objektiv unwahr“, urteilt nun auch der Verwaltungsgerichtshof.
Hofer hat damit seine Beschwerde gegen den ORF in drei Instanzen verloren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seine Kürzlichkeit trieb Regierungskosten um 40% in die Höhe
Die Kanzlerschaft von Sebastian Kurz hat zu einer Kostenexplosion beim Regierungspersonal geführt. Eine Anfrage-Serie an die Ministerien zeigt: 90.000 Euro Personalkosten zahlen die österreichischen Steuerzahler jeden Tag. In nur drei Jahren hat Kurz die Kosten der Regierung um fast 40 Prozent gesteigert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und es kriselt ganz schon in der Koalition, nachdem Werner Kogler die Geheimhaltungsstufe der Chat-Protokolle zwischen Strache und seiner Kürzlichkeit herunter gestuft hat.
Die letzte Regierung, die eine ganze Legislatur geschafft hat, war Faymann-1.Seit der Bundesmaturant in der Regierung ist, gelingt das nicht mehr.

Im U-Ausschuss werden wir keine Rücksicht auf die Koalition nehmen. Ich werde den Teufel tun und nur eine Sekunde wegschauen, wenn ich das Gefühl habe, dass in der Republik was falsch läuft.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin weder ein Freund seiner Kürzlichkeit noch kann ich mich wirklich mit Netanjahu und seiner Politik von Landnahme und sein Verhalten den Palästinensern gegenüber anfreunden.
Antisemitismus und Mordgelüste gehen aber schon gar nicht.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben