Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Man kann Greta Thunberg mögen oder nicht, man kann vielleicht Angst vor ihr haben oder nicht, aber solche Kommentare gehen gar nicht.

"+ Hass gegen Greta Thunberg von und bei der FPÖ +
Wieder einmal hetzt der einschlägig bekannte Hetzer und LAbg. Stefan Hermann (FPÖ Steiermark) gegen Greta Thunberg.
Wozu?
Um den für die FPÖ nötigen Hass der Wählerschaft am Köcheln zu halten.
In den Kommentaren geht es so gut wie nicht um die Anliegen Thunbergs und wenn, dann wird die Klimakrise geleugnet, Wetter mit Klima verwechselt oder die Verantwortung der Spezies Mensch am Klimawandel negiert."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann Greta Thunberg mögen oder nicht, man kann vielleicht Angst vor ihr haben oder nicht, aber solche Kommentare gehen gar nicht.

Wieder einmal hetzt der einschlägig bekannte Hetzer und LAbg. Stefan Hermann (FPÖ Steiermark) gegen Greta Thunberg.
Wozu?
In den Kommentaren geht es so gut wie nicht um die Anliegen Thunbergs und wenn, dann wird die Klimakrise geleugnet, Wetter mit Klima verwechselt oder die Verantwortung der Spezies Mensch am Klimawandel negiert."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wozu?

sie ist dank ihrer Eltern und Management eine Person des öffentlichen Lebens. Sie /Ihr Managment /Eltern teilen gerne aus. Gerne kann das Greta Management Rechtlich gegen solche Postings vorgehen.

sie ist dank ihrer Eltern und Management eine Person des öffentlichen Lebens. Sie /Ihr Managment /Eltern teilen gerne aus. Gerne kann das Greta Management Rechtlich gegen solche Postings vorgehen.
Also du befürwortest Morddrohungen und sonstige Beleidigungen, sowie auch sexuelle Gewaltphantasien gegen ein 18-jähriges Mädchen? Ich würde sagen, genau so eine Einstellung könnte man als krank bezeichnen. Es ist ein großer Unterschied ob ich austeile, weil ich etwas kritisiere, im Falle von Greta Thunberg eben die Umweltzerstörung, oder ob ich jemanden deswegen drohe weil er Kritik übt ich aber diese Kritik nicht vertragen kann. Solche Menschen haben meine ungeteilte Verachtung, ich meine damit jene perversen Beitragschreiber und deren Beifallsklatscher.
Sollten die Eltern von Greta Thunberg diese "Wortspender" verklagen, dann wird das Heulen bei diesen Personen sehr groß sein. Gibt tagtäglich Beispiele dafür, dass sowas bestraft wird. Einige habe ich auch hier gebracht.
Einmal zitieren hätte auch gereicht, oder war deine Erregung zu groß?
Ich habe hier extra für dich eine Fortsetzung, vielleicht lindert es deine Gefühle

"+ Hass gegen Greta Thunberg von und bei der FPÖ - Teil 2 +

Nach Veröffentlichung lediglich eines Auszuges des Hasses beim für Hetze einschlägig bekannten LAbg. Stefan Hermann, löschte er davon nur einen Teil.
Der von uns nicht veröffentlichte Hass blieb unberührt.

ALLE FPÖ-kritischen Kommentare wurden gelöscht.

Die Strategie ist offensichtlich wie auch üblich: Verhetzen, aufstacheln, spalten.
Als medienrechtlich Verantwortlicher eigenständig einschreiten oder gar Verantwortung übernehmen? Fehlanzeige.
Die Strategie ist altbekannt und bei Hitler, Goebbels und Göring nachzulesen."

Zuletzt bearbeitet:
Bumsti bittet um eine Runde Mitleid. Ist der Ibiza-Star und war der Liebling der rechtsextremen Groupies

Nur mal so nebenbei - die Greta ist schon 18.
Ändert trotzdem nichts an den sexuellen Gewaltphantasien ihr gegenüber. Sowas ist ein absolutes nogo, für mich, mal abgesehen von den Morddrohungen und sonstigen Beleidigungen. Egal ob man Greta mag oder nicht, ändert absolut nichts daran, dass auch sie eine normale "Behandlung" verdient und nicht den widerlichen Mist von FPÖ-Groupies. Und jeder der versucht solche Widerlichkeiten irgend wie relativieren zu müssen, ist absolut nicht besser.
Habe ich geändert auf 18

Da ist Fellner, ein "Journalist" und Medieninhaber, wegen sexueller Belästigung angeklagt, natürlich bestreitet er die Vorwürfe und es gilt auch die Unschuldsvermutung, was dabei raus kommt wird sich in der Verhandlung fest gestellt werden. Da ja oe24 ziemlichen Einfluss in der Medienlandschaft in Österreich hat...

"Leo Kohlbauer, Presseversprecher der FPÖ Wien, zeigt sich mit Wolfgang Fellner, dem wohl widerlichsten und sexistischsten Medienmanager in Österreichs Medienlandschaft, solid arisch.
Und dabei geht es noch nicht einmal um das Verfahren gegen Fellner wegen sexueller Belästigung."

Na genau, dann hat man es nicht positiv gemeint.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
100 Tage Bierpartei - eine Bilanz

Zurück
Oben