Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mach net rum....
du und ivo bekommt eine zweite Chance euere Entscheidung nochmals zu überdenken.
ich muss immer noch lachen, seit dem ich die Entscheidung gelesen hab.
irgendwo hab ich sogar das wort "öxit" gelesen.
- - - Aktualisiert - - -
ach ja
solltet ihr Wahlhelfer benötigen, werde ich mich bewerben.
damit ihr endlich richtig wählt![]()
Laut Gutachten soll der Mindestlohn im Einzelhandel auf 1000 € brutto bei Vollzeit gekürzt werden. Das wären dann 300 weniger als in der Gastronomie für Köche, Kellner und Rezeptionisten.
Das soll angeblich die einzige Lösung sein, um den drohenden Stellenabbau von ca 30 bis 40% in den nächsten 5 Jahren abzuwenden. Gleichzeitig soll die Mindestsicherung auf 500 € gesenkt und teilweise mittels foodstamps ausbezahlt werden.
oje, sollen wir schon mal spenden für Österreicher sammeln?
Ja mein Freund, schaut schlecht für dich aus.
Keine Angst die Entwicklung ist global, Selbstbedingungskassen, Regaleinschlichtroboter und Stellenabbau wegen Internet machen auch vor Deutschland nicht halt.
Aber wenn Du unbedingt spenden willst für die dritte Welt (Kenia) übermittel ich dir meine Bankdaten, wollte schon immer Safarieurlaub machen.
Ich bin nicht betroffen und ich bin nicht dein Freund.
oje, sollen wir schon mal spenden für Österreicher sammeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen