Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bezieht AT den Strom auch vom Ausland , zb. aus D? Wenn ja ,dann stammt der Strom teilweise aus Atomenergie.
CH bezieht teilweise Strom aus Frankreich!
Trotzdem hat Österreich nichts mit Atommüll zu tun. Ich glaube voriges Jahr waren es um die 10% an Atomenergie, der Prozentsatz ist sinkend.
Schweiz ist was anderes, weil die Schweiz selber Atomkraftwerke betreibt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Türkis ist, wie wir wissen, eine Mischung aus Grün und Blau.
Als neue Parteifarbe wurde Türkis gewählt, weil die Neue Volkspartei genau weiß, wie man die Bevölkerung am besten Grün und Blau ärgert

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Traumjob Autokrat

" Ist Sebastian Kurz einer wie Viktor Orbán oder Wladimir Putin? Peter Pilz warnt vorm schleichenden Aushebeln der Demokratie"

"Dass Österreich in Europa eine Avantgarde-Rolle bei der Renaissance rechter, anti-etatistischer und Identitätspolitik spielt, wird spätestens seit Jörg Haider politikwissenschaftlich diskutiert. Auch Sebastian Kurz festigt seine Popularität nach außen mit Anti-Einwanderungs-Populismus, dröhnender Verwechselung von Islam und Islamismus, sehr einfach gestrickter Rhetorik über Sicherheit, Ordnung, Durchgreifen. All das inklusive allzeit gut gekämmter Schwiegersohn-Attitüde. Er kann sich auf Boulevardzeitungen wie Kurier und Krone, in Deutschland auf die Speichellecker der Springer-Fraktion verlassen. Der Umstand, dass er einer alten konservativen Staatspartei vorsteht, sie komplett entkernte, lässt ihm eine besondere Rolle zukommen."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Damals haben sich seine Kürzlichkeit und Sigi Maurer (Obfrau der Grünen) gut verstanden. Die Seite reichebesteuern.at gibt es natürlich nicht mehr und die Reichen werden auch nicht besteuert, dafür sorg ja der Bundesmaturant

1631414540780.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was mich wundert, warum so spät? Selbstverständlich weisen der Beamte und Jenewein die Anschuldigungen zurück. Es gilt die Unschuldsvermutung
Hausdurchsuchung bei FPÖ-Politiker Jenewein wegen BVT-Affäre.

"Im BVT-U-Ausschuss galt der FPÖ-Politiker Hans-Jörg Jenewein als einer der schärfsten Kritiker der Zustände im Verfassungsschutz, der vehement den damaligen Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) verteidigte. Nun wurde Jeneweins Wohnung wegen des Verdachts auf illegale Informationsflüsse aus dem Verfassungsschutz durchsucht. Sechs Beamte beschlagnahmten am Samstagvormittag zahlreiche USB-Sticks, Ordner, Smartphones und andere IT-Geräte bei dem einstigen Abgeordneten, der die FPÖ-Fraktion im BVT-Ausschuss geleitet hatte."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Blümel im Interview: Wer das Auto braucht, muss mehr bekommen als jemand der vor der U-Bahn wohnt. Geile Aussage, davon gibt es einige.
Kurz zusammen gefasst: Heizen Tanken wird teurer und wer mit den Öffentlichen fährt (U-Bahn usw.) ist ein Arschloch, dafür werden die Lohn-Nebenkoste gesenkt, damit reiche Unternehmer noch reicher werden, wie einige Kumpels seiner Kürzlichkeit. Die Grünen werden da mitmachen und auch das Klima verkaufen.


 
Oben