Nicht? Weswegen hast du dann noch "Lang lebe Kurz" stehen. Sie ist/war die Nachfolgerin deiner Kürzlichkeit, der ähnliche Erfolge aufzuweisen gehabt hat. Also auch sein ganzes Leben, nach deiner Definition, nicht gearbeitet h und nur gekostet hatSolche Nichtsnutze würde ich nicht mal eine Garderobe bewachen lassen
Zurzeit ist Weihnachtszeit, ausser im Parlament, da ist Fasching.Die Personaldecke bei der ÖVP ist dünn. Deshalb wird jetzt Skandalminister Nehammer zum Kanzler gemacht. Dazu ein Cartoon von Karl Berger
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bedauerlicherweise auch von den Schwurblern
Pfiffe und "Lügner"-Rufe für Nehammer auf dem Weg zur Angelobung
Der Weg von Karl Nehammer vom Kanzleramt zur Präsidentschaftskanzlei wurde mit Buh-Rufen und Pfiffen einer Demo von Coronaleugnern begleitet. Die Polizei war anfangs nur mit wenigen Beamten vor Ort, die Stimmung war angespannt.
Pfiffe und "Lügner"-Rufe für Karl Nehammer auf dem Weg zur Angelobung
Der Weg von Karl Nehammer vom Kanzleramt zur Präsidentschaftskanzlei wurde mit Buh-Rufen und Pfiffen einer Demo von Coronaleugnern begleitet. Die Polizei war anfangs nur mit wenigen Beamten vor Ort, die Stimmung war angespannt.www.puls24.at
Es gibt noch einen anderen Grund, der diese ganze Scheisse befeuert: https://balkanforum.info/threads/facebook-instagram-und-co.760745/Leider alles selbst verschuldet. Das Vertrauen ist dahin. Wenn man auch noch in einer Verschwörungsblase lebt, dann kommt leider sowas raus.
Ich verstehe nicht was du mir sagen willst, kann da nix anklicken bei den LinksEs gibt noch einen anderen Grund, der diese ganze Scheisse befeuert: https://balkanforum.info/threads/facebook-instagram-und-co.760745/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen