Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Keine Frage. Leider hat man nichts daraus gelernt und diese Länder werden nicht so schnell "auf die Beine" kommen. Löhne sinken, Preise steigen und dann kommt der IWF und Schäuble^^

Im Grunde genommen hast du mit allen beiträgen recht. Das Lohniveau ist nach wie vor unter dem EU-Durchschnitt, wobei die Schere allmählich schmaler wird. Diese Länder waren nur kostengünstige Produktionsstandorte. Nicht mehr und nicht weniger.

Was die Türkei ökonomisch und strategisch der EU zu bieten hat, stellt die übrigen Länder sehr weit in den Schatten. Und dabei ist das Potenzial nicht mal ansatzweise ausgesschöpft.

Als Volkswirtschaft ist die Türkei schon lange kein Zwergstaat und Mitglied der G-20.

Gefordert nicht. Die Türkei legt nur die Hinterfotzigkeit der EU bei den Beitrittsverhandlungen vor. Die Doppelmoral der EU- Vertreter merkt bis auf dich jeder.

hm....
tigerle do woischt ebbes ond des net recht.
hat sich wohl bis zu deinem Dorf nicht rum gesprochen.

Strategisches Ziel Dazu hieß es Donnerstag aus türkischen Regierungskreisen: "Die EU-Mitgliedschaft ist seit Jahrzehnten ein strategisches Ziel und bleibt ein zentrales Ziel für die Türkei. Wir glauben, dass Europa mit der Türkei an Bord stärker, vielfältiger und letztendlich relevanter auf der Weltbühne wäre."

Türkei bereiten Kern-Aussagen "Unbehagen"

Im Grunde genommen hast du mit allen beiträgen recht. Das Lohniveau ist nach wie vor unter dem EU-Durchschnitt, wobei die Schere allmählich schmaler wird. Diese Länder waren nur kostengünstige Produktionsstandorte. Nicht mehr und nicht weniger.

Was die Türkei ökonomisch und strategisch der EU zu bieten hat, stellt die übrigen Länder sehr weit in den Schatten. Und dabei ist das Potenzial nicht mal ansatzweise ausgesschöpft.

Als Volkswirtschaft ist die Türkei schon lange kein Zwergstaat und Mitglied der G-20.

Ach, wirklich? Belege das mal.
Ausser der Meldung, das die Zahl der Milliardäre in der Türkei so hoch ist, wie noch nie, ist mir von einem ernsthaften Anstieg des Lohnniveaus nichts bekannt.
Die Menschen sind verschuldet wie nie zuvor. Teilweise haben die Leute mehrere Kreditkarten.

Ach, wirklich? Belege das mal.
Ausser der Meldung, das die Zahl der Milliardäre in der Türkei so hoch ist, wie noch nie, ist mir von einem ernsthaften Anstieg des Lohnniveaus nichts bekannt.
Die Menschen sind verschuldet wie nie zuvor. Teilweise haben die Leute mehrere Kreditkarten.

Ich dachte die Ritzen hätte man längst desinfiziert.

Kakerlaken sind wirklich gegen jedes Mittel resistent geworden.

Ich dachte die Ritzen hätte man längst desinfiziert.

Kakerlaken sind wirklich gegen jedes Mittel resistent geworden.

Führst du Selbstgespräche?
Was hat denn meine Aussage mit deinem Gelaber zu tun.
Was zitierst du mich auch noch du Pfeife?
Schmeiss den Müll, den du Gedanken nennst einfach in den virtuellen Raum und verpiss dich wieder.

Zurück
Oben