Großer Gott.
Da bin ich jetzt überrascht![]()
wann hat die türkei das letzte mal gefordert, daß Beitrittsverhandlungen weiter geführt werden?
Gefordert nicht. Die Türkei legt nur die Hinterfotzigkeit der EU bei den Beitrittsverhandlungen vor. Die Doppelmoral der EU- Vertreter merkt bis auf dich jeder.
na na na
wie soll ich dich da ernst nehmen, wenn ich an davotoglus auftritt in Deutschland denke..
Wer nimmt dich schon ernst, wenn du die Realität hinter den Kulissen ignorierst?
Großer Gott.
Da bin ich jetzt überrascht![]()
Endlich hat es wer gewagt Klartext zu reden.
Auch die Wirtschaft der Türkei sei weit entfernt vom europäischen Durchschnitt, führte der Bundeskanzler in der Zeitung „Die Presse“ weiter aus. So gebe es schon im Hinblick auf den Zugang von Menschen aus südost- und zentraleuropäischen Staaten zum EU-Arbeitsmarkt erhebliche „Disparitäten“. Dabei sei bei diesen Herkunftsländern der Abstand zum Lohnniveau noch vergleichsweise klein.
Kanne es sein, daß der Franzl noch nie in der Türkei war? Du könntest dem Bundeskanzl etwas Nachhilfe geben.
Vor allem nachdem, was er hier von sich gibt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen