Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

:lol: Ich hab grad darüber nachgedacht.

Naja, zu laut darf es auch nicht sein zB Tür Knallen....das wäre unerträglich.

Aber von der Richtung her hast du schon recht. ich hab mal in der Küche auf dem Boden Gläser zerhauen. Und da wurde ich noch wütender, weil sie nicht gleich kaputt gegangen sind, sondern auch noch vom Boden weg sprangen :haha: bevor sie in 1.000 Stücke zerfielen.

https://www.youtube.com/watch?v=GGmIibJ6ly4

Physikalisch wohl im Rahmen des Möglichen, die Aufprallnergie kann durchaus vom elastischen Korken abgefangen und zurückgegeben werden ohne dass das Glas bricht

Die Hetze gegen Flüchtlinge erlebt in Österreich ihren traurigen Höhepunkt. Neben Boulevardmedien, die ausschließlich negative Meldungen über Flüchtlinge bringen, sind wir Zeugen des größten Paradoxons überhaupt: Ein guter Teil unserer ehemaligen Flüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien hat sich auf die Seite der Flüchtlingsgegner gestellt und immer öfter hört man die Parolen der rechtsextremen FPÖ aus den Reihen unserer Gemeinschaft.

Viele vergessen dabei, dass es dieselben Medien und dieselbe FPÖ sind, die vor 20 Jahren der Öffentlichkeit die Geschichte von bewaffneten, wilden Balkanbanden verkauft haben, von nicht integrierten Balkanesen, die Unruhe ins Land bringen. Jetzt, 20 Jahre später, verkaufen sie uns die Geschichte unserer sogenannten Integriertheit, unserer gemeinsamen christlichen Werte, nur um an die Stimmen der Menschen mit serbischer und kroatischer Herkunft zu kommen........

Flüchtlinge gegen Flüchtlinge - KOSMO

Zurück
Oben