Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...lieber jezersko...sorry mein freund...aber dieses im vorhinein ablehnende "man kann mit euch/über ihn" nicht sachlich diskutieren schließt ja schon alles aus...

...wenn ich "a" sage...wird aus prinzip "b" gesagt...sage ich "b" wird die meinung "c" verteten...usw...

Damit bestätigst du Jezersko Annahme, dass man mit FPÖ und FPÖ Wählern sachlich nicht diskutieren kann.
Bestes Beispiel sind die FB-Seiten, wenn man mit FPÖ-Politikern oder FPÖ Sympathisanten diskutieren will, ist man gleich blockiert, oder wie in deinem Fall, gleich gesperrt

Statement aller Blaunen für Arbeit, Wirtschaft und Soziales: "Ausländer raus", "Ausländer sind.. ", "Ausländer bla...bla...bla" und danach folgt: "Sozialschmarotzer", "Kinderarbeit"
Statement für Frauen- und Familienpolitik: "Brutpflege wichtiger als Selbstverwirklichung", damit der "vom Thron gestoßene Mann" bla bla bla
Statement für Meinungsfreiheit: "Nur unsere Meinung zählt", Rest sind Lügenpresse, linkslinke grünfaschistische Gutmenschen

Soviel kann man gar nicht essen, wie man bei so viel "intelligenter Politik" kotzen muss.

andersrum ist es auch nicht viel besser meinst nicht ? wirst auch wiederrum gleich blockiert und gesperrt und natürlich der obligatorische schwinger mit der nazikeule darf ned fehlen ;)

btw Mitgliedschaft in der FPÖ trotz Homosexualität np. christion popp Bürgermeister in stadl paura, homosexuell und FPÖ Parteimitglied. und mein versicherungsberater.

andersrum ist es auch nicht viel besser meinst nicht ? wirst auch wiederrum gleich blockiert und gesperrt und natürlich der obligatorische schwinger mit der nazikeule darf ned fehlen ;)

btw Mitgliedschaft in der FPÖ trotz Homosexualität np. christion popp Bürgermeister in stadl paura, homosexuell und FPÖ Parteimitglied. und mein versicherungsberater.

Mein Beileid zum Versicherungsberater
Und nein, andersherum ist es nicht so. Wenn man kritisch und korrekt diskutiert, dann wird man weder gesperrt noch blockiert.
Auch ich habe zu der Politik der SPÖ und zu den Grünen etliche kritische Postings hinterlasse und ich wurde weder gesperrt noch blockiert und es gab auch keinen "shitstorm".

Die Umweltpolitik der Freizeitlichen habe ich noch vergessen: "Klimawandel existiert nicht und wenn doch, dann wurde der Klimawandel auf gar keinen Fall vom Menschen herbeigeführt", "Aluhut auf und Chemtrails gucken".

Damit bestätigst du Jezersko Annahme, dass man mit FPÖ und FPÖ Wählern sachlich nicht diskutieren kann.
Bestes Beispiel sind die FB-Seiten, wenn man mit FPÖ-Politikern oder FPÖ Sympathisanten diskutieren will, ist man gleich blockiert, oder wie in deinem Fall, gleich gesperrt

Statement aller Blaunen für Arbeit, Wirtschaft und Soziales: "Ausländer raus", "Ausländer sind.. ", "Ausländer bla...bla...bla" und danach folgt: "Sozialschmarotzer", "Kinderarbeit"
Statement für Frauen- und Familienpolitik: "Brutpflege wichtiger als Selbstverwirklichung", damit der "vom Thron gestoßene Mann" bla bla bla
Statement für Meinungsfreiheit: "Nur unsere Meinung zählt", Rest sind Lügenpresse, linkslinke grünfaschistische Gutmenschen

Soviel kann man gar nicht essen, wie man bei so viel "intelligenter Politik" kotzen muss.

...falsch, der ton macht die musik...wer mir im vorhinein ablehnened beleidigend (etc) kommt bekommt es auf die selbe art und weise zurück...

Anscheinend bist ja du ein V Mann bei der FPÖ weil du die Statements so genau kennst. Und jeden ach so blauen Fpöler so genau analysiert hast. Du hast vllt mit FPÖ lern gredet aus Wien und ja was soll mah drauf sagen. Wien ist halt eben anders

Anscheinend bist ja du ein V Mann bei der FPÖ weil du die Statements so genau kennst. Und jeden ach so blauen Fpöler so genau analysiert hast. Du hast vllt mit FPÖ lern gredet aus Wien und ja was soll mah drauf sagen. Wien ist halt eben anders

...hatte letztens mit einem spö-ler ein netted gespräch über die bp wahl (er ist logischerweise für vdb)...ich meine spasshalber wenn er schon bei ihm (hofer) einkaufen geht kann er ihn doch auch wählen...seine reaktion:...*verdutztes gesicht* eigentlich hast du recht...:haha:...wien ist wirklich anders...

...jetzt habe ich mir ivos beitrag genauer durchgelesen: nochmal zur richtigstellung für dich, du wurdest von mir gesperrt weil du in einer diskussion zu persönlich wurdest...hier im forum als user muss ich mich arangieren das du da bist, aber privat (eben auf fb ebene) habe ich entschlossen dich zu löschen/blockieren...

Zurück
Oben