...lieber jezersko...sorry mein freund...aber dieses im vorhinein ablehnende "man kann mit euch/über ihn" nicht sachlich diskutieren schließt ja schon alles aus...
...wenn ich "a" sage...wird aus prinzip "b" gesagt...sage ich "b" wird die meinung "c" verteten...usw...
Damit bestätigst du Jezersko Annahme, dass man mit FPÖ und FPÖ Wählern sachlich nicht diskutieren kann.
Bestes Beispiel sind die FB-Seiten, wenn man mit FPÖ-Politikern oder FPÖ Sympathisanten diskutieren will, ist man gleich blockiert, oder wie in deinem Fall, gleich gesperrt
Statement aller Blaunen für Arbeit, Wirtschaft und Soziales: "Ausländer raus", "Ausländer sind.. ", "Ausländer bla...bla...bla" und danach folgt: "Sozialschmarotzer", "Kinderarbeit"
Statement für Frauen- und Familienpolitik: "Brutpflege wichtiger als Selbstverwirklichung", damit der "vom Thron gestoßene Mann" bla bla bla
Statement für Meinungsfreiheit: "Nur unsere Meinung zählt", Rest sind Lügenpresse, linkslinke grünfaschistische Gutmenschen
Soviel kann man gar nicht essen, wie man bei so viel "intelligenter Politik" kotzen muss.
...wien ist wirklich anders...